Gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raffael

33, Männlich

  Diagnosengoogler

Patient Angehörige/Sonstige Polizist Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 50

Re: Gesucht

von Raffael am 17.08.2018 15:30

icantwaittomeetyou.jpg


BESCHREIBUNG



werdubist.jpg

Meine Freundin; der Name darfst du dir selber aussuchen. Das Alter solltest du zwischen 20 - 26 haben, vom charakter her eher jemand mit offenem und grossem Herz, mit viel biss und Durchsetzungsvermögen. Du hast dein Gehör vor ca. drei Jahren durch eine Expolosion verloren, bist mittlerweile total Taub, kannst aber stellenweise noch sprechen da du ja bis zum Unfall hin normal gesprochen hast. Da du nicht hören kannst, verständigst du dich natürlich mit Gebärdensprache.
Du arbeitest im Krankenhaus entweder im Büro oder als Freiwillige Mitarbeiterin die den Tag der Patienten versüsst mit deiner Anwesenheit. 
Dein Avatar müsste Kimberly Hidalgo sein, auf Grund dessen das es Fotos von den beiden zusammen gibt.

geschichte.jpg
Raffael wird eingewiesen in den Psychiatrischen Teil des Krankenhauses auf Grund Posttraumatische Belastungsstörungen. Er erlebt während der Hospitalisation viele Rückschläge (weil er unbedingt zurück will) und vor allem Flash Backs. Sein bester Freund Andrew und seine Zwillingsschwester Raquel werden auch da sein, wobei Raffael im Moment auf Andrew nicht gut zu sprechen ist. Andrew hat im Krieg sein Bein verloren, Raffael hat alles dran gesetzt und ihn über Jahre hinweg auf die Beine gebracht, und nun ist Andrew nicht da, wenn Raffael hilfe braucht, das ist aber nur eine verzettelte Denkweise, klar ist Andrew da aber Raffael realisiert das nicht. Seine Zwillingsschwester Raquel ist die Nummer Eins bei Raffael. Sie ist sein Leib und seine Seele. 
Eines Tages betrittst du das Zimmer von Raffael (je nach Job denn du dir aussuchst, hat es den Entsprechenden Grund) und stellst das Leben von Raffael komplett auf den Kopf. Er lernt zu vertrauen, was ihm vorher in fremde Menschen die Ausserhalb der Army waren ganz fest schwer fiel. Er kontrolliert sich in der Gegenwart von dir - er verändert sich durch dich ins Positive.

Das wäre der Grundbaustein, alles andere ist nach belieben ausbaubar.  Da ich nicht 24/7 Online bin brauchst du das auch nicht, aber so 1x die Woche wäre nett. 

Hast du interesse an der Story? Dann schreib mir doch bitte.

9sz2hujpg.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 11:05.

Eleanor

29, Weiblich

  Ahnungslos

Angehörige/Sonstige Bisexuell Geschieden Edit

Beiträge: 11

Re: Gesucht

von Eleanor am 16.09.2018 13:19

ELEANOR SUCHT ...

... ihren Exmann

» And I don't know how I can do without, I just need you now. «

  
Quelle   |   Quelle

Name:
» Frei wählbar

Alter:
» 24/25 Jahre

Beruf:
» Assistenzarzt {Chirurgie}

Avatarvorschlag:
» Daniel Sharman {verhandelbar}
Beziehung zueinander:
» Exmann & Exfrau • Zukünftige/r • unterdrückte Gefühle füreinander • enge Freunde • es herrscht Funkstille
Hintergrund:
» Der Gesuchte und Ellie kennen sich seit dem Schulstart und waren eng miteinander befreundet, bis es schließlich zwischen ihnen funkte, als sie als Jugendliche verstanden, dass da nicht bloß freundschaftliche Gefühle im Spiel waren. Fast zwei glückliche Jahre brachten sie hinter sich, ehe es Ellie schlechter ging und die Ärzte ihr sehr geringe Überlebenschancen gaben. Sie zögerten nicht lange und heirateten auf der Stelle. Der Gesuchte blieb an ihrer Seite und half ihr, diese schwere Zeit zu überstehen. Entgegen aller Erwartungen schaffte es Ellie doch noch, gesundheitlich ging es bergauf. Privat hingegen fehlte das Glück. Der Gesuchte begann Medizin zu studieren und stellte nach einem Auslandssemester in den USA fest, dass er dort bleiben wollte. Ellie allerdings wollte England nicht verlassen, da sie in der Nähe ihrer Familie bleiben wollte. Sie ließen sich wegen ihrer zu unterschiedlichen Pläne schließlich scheiden.
Storyvorschlag:
» Ellie geht es in langsamen Schritten wieder schlechter, weshalb sie sich nach guten Ärzten umsieht und ihr Weg deshalb nach Seattle führt. Ihr ist nicht bewusst, dass der Gesuchte seine Assistenzarztausbildung ausgerechnet dort hinter sich bringt, weshalb es zu einer Überraschung kommt, als der Gesuchte den Untersuchungsraum betritt und ein paar Tests, Kleinigkeiten die jeder Anfänger hinkriegt, machen soll. Er ist verletzt, da Ellie ihm trotz ihrer Freundschaft nichts von dieser Verschlechterung erzählte und da er das nicht anders auszudrücken weiß, ist er ihr gegenüber eher distanziert. Dennoch schleppt er sie von einem Termin zum nächsten, da er für sie nichts anderes als einen perfekten Behandlungsplan zulässt.

Gefunden! Vielen Dank an Nate. ♥

  
I  D O N ' T  P A Y  A T T E N T I O N  T O  T H  E  W O R L D  E N D I N G ,  I T  H A S  E N D E D  F O R  M E  M A N Y  T I M E S  A N D  B E G A N  A G A I N  I N  T H E  M O R N I N G

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 16:25.

Dennis

35, Männlich

  Diagnosengoogler

Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 21

Re: Gesucht

von Dennis am 16.09.2018 18:11

Dennis sucht seine Zukünftige



Name: Frei wählbar
Alter: 28 - 30
Beruf: Chirurgie | Haus 3 - Therapeutik
Avatar: Behati Prinsloo - nicht verhandelbar
Story: xx und Dennis kennen sich nur sparodisch. Das Krankenhaus hat ja genug Personal und er interessiert sich nicht sonderlich für seine Kollegen. Eines Tages sind beide eingeteilt einem Patienten das Leben zu retten, dieser hatte an seinem Herzen sowie an der Lunge zahlreiche Metastasen, die das Leben des Patienten ziemlich beeinträchtigte. Dennis war mit seiner Arbeit früher fertig als xx und hatte so Zeit sie dabei zu beobachten. Die Präzision ihrer Schnitte, die Genauigkeit und Sauberkeit, mit der sie den gesamten Tumor am rechten Lungenflügel entfernt hatte und die wunderschönen Nähte, mit denen sie den Brustkorb des Mannes wieder verschlossen hatte, hatten ihn fasziniert. Somit stellte er fest, dass xx gut in ihrem Job war, sie hatte Erfolg und genau dies erregte ihn. Ich dachte, dass sie an diesem Tag in einem Bereitschaftszimmer miteinander etwas haben. Die Tage danach tun die zwei so, als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen, bis Dennis sie öfters mit ihm einteilt. Aus einem ihm nicht ersichtlichen Grund will er eine F+ zwischen ihnen, aber xx lehnt dieses Angebot ab. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will und eine die entweder in einer Beziehung mit einem Mann ist oder Single bleibt. xx findet heraus, dass sie schwanger ist von ihm und teilt es ihm nicht mit. Er erfährt es von einer Assistenzärztin und zitiert xx zuerst in sein Büro, versucht sie zur Abtreibung zu überreden, da er nicht bereit ist Vater zu werden, generell nicht an eine Frau gebunden sein will. xx stößt ihn weg, Dennis rächt sich natürlich und überlegt nicht lange, teilt xx zu stundenlangen Operationen ein, die teilweise echt anstrengend ist für xx. Bis es geschieht und xx mitten in der OP ohnmächtig wird. Natürlich erfahren es sofort alle wer Schuld hatte (nicht das Dennis der Vater des Kindes ist) und sind mega sauer auf ihn. Da wird ihm sein Verhalten das erste Mal bewusst und er fängt an sich um sie zu kümmern - auch wenn er immer noch der Meinung ist, dass er kein guter Vater sein könnte. Doch xx lässt nicht locker, natürlich ist sie auch zuerst gegen ihn. Doch mit der Zeit tasten sie sich langsam heran ...

Das Ende lass ich jetzt einmal offen - du kannst die Story ja noch ergänzen

Sonstiges
: puhh... du hast es echt geschafft, dir das alles durch zu lesen. Natürlich musst du nicht 24/7 aktiv sein, aber dennoch wären 1-2 Post in der Woche wünschenswert. Es wäre echt toll wenn du diesen Charakter erstellen würdest und nicht nach einigen Wochen wieder löschen würdest, egal was kommt, ich bleibe dabei und lasse diesen Char nicht im Stich. 


Einfach erstellen oder Pn an mich ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 19:42.

Josephine
Administrator

43, Weiblich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Oberarzt Gynäkologie & Neonatolgie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 265

Re: Gesucht

von Josephine am 16.09.2018 18:22

gesuchjolex.jpg



formelles.jpg

Davina Karev unsere über alles geliebte 9 Jährige Tochter

story.jpg
Davina wurde von Josephine adoptiert als ihre Mutter bei der Geburt starb und ihr Vater daran psychisch zu Grunde ging. Davina war eine massive Frühgeburt aus der 29 Schwangerschaftswoche. Durch diese Frühgeburtlichkeit war Jospehine bewusst, das sie bestimmt einen Schaden davon tragen würde, aber durch die exensive betreuung der kleinen, wollte sie ihr ein Leben ermöglichen neben Kinderheimen und Pflegeeltern. Sie wollte dem Kind ein besseres Leben geben als Josephine selber durchmachen würde!
Davina ist als quirliges junges Mädchen herangewachsen, hat ein eigenes Au Pair Mädchen das zu ihr schaut wenn Jo und Alex arbeiten müssen, aber die beiden schauen eigendlich das immer jemand zu Hause ist, wegen Davina's Einschränkung.

ach_ja.jpg

Davina leidet unter Authismus. Sie vertraut fremden Menschen garnicht, sie hasst grelles Licht und vergöttert alles was mit Sternen oder Planeten zu tun hat. Sie ist die meiste Zeit still, wenn sie aber jemand kennt und vertraut, ist sie quirlig und anhänglich.
Mit Ärzten und Krankenhäuser kommt sie nicht so gut klar - Jo vermutet das es wegen ihrer Vorgeschichte und die zahlreichen Termine bei Ärzten zusammen hängt.
Wenn du dich für das Gesuch interessierst, wäre es interessant wenn du dich etwas mit Authismus auseinadner gesetzt hast. Ich verlange nicht das du Spezialist auf dem Gebiet bist, aber praktisch wäre wenn du dich etwas darin eingelesen hast.
Genaueres könenn wir gerne bei PN besprechen.
Aktuell (Dort wo du einsteigen würdest) versucht Jo ihr gerade näher zu bringen das sie schwanger ist.
Es gab schon mal eine Davina (Diddy genannt) die hat sich aber leider gelöscht - desswegen suchen wir jemand neues. Gerne darfst du dich in der Wohnung von Jo und Alex einlesen was wir bereits geschrieben haben, so bekommst du etwas einen Eindruck in den Authismus! 

 

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 19:17.

Nolan

47, Männlich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Chefarzt Anästhesie Haus 6 Bisexuell Single Edit

Beiträge: 127

Re: Gesucht

von Nolan am 18.09.2018 12:20

maggiepierce.jpg

Maggie ist die aktuelle Chefärztin  oder Oberärztin (such du aus - auf der Inneren wird noch beides Gesucht) der  Viszeral - Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Kurz nachdem sie ihre Stelle in Seattle angetreten hat, findet sie außerdem heraus, dass Ellis Grey ihre biologische Mutter war, Meredith Grey ist somit ihre Halbschwester & die Zukünftige von Nolan Jephcott. --> Orginalcharakter der Serie mit gewissen Abänderungen.

trivia.jpg

- Sie war einmal verlobt. Ihr Ex-Verlobter ist jetzt mit einer anderen verheiratet, die gerne kuschelt und Löffelchen schläft...
-Maggie kann nur alleine schlafen (was der Trennungsgrund für ihren Verlobten war).
-Sie steht auf Kitsch.
-Ihre Mutter besteht darauf, dass Maggie lernt, die legendäre Familien-Lasagne zu kochen.
-Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern.
-Sie mag Kreuzworträtsel und gibt so lange nicht auf bis sie es gelöst hat.
- Als ihre Mutter an Brustkrebs stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen.
- Sie backt gerne. - es ist ihre Copingstrategie bei Stress auf der Arbeit
- Sie mag Kinder (besonders Merediths).
- Sie ist anfangs untröstlich über die Trennung ihrer Eltern und denkt, dass ihre ganze Kindheit zerstört sei.
- Sie kann gut spekulieren.
- Sie hasst es zu fliegen.

storyy.jpg
Nolan ist ein verdammtes Arschloch - das weiss so gut wie jeder. Er vögelt seine Frauen und hofft das die sich aus seinem Leben verpuffen wenn er mit ihnen fertig ist. Dabei lernte er die Pharmaasisstentin Anjuma kennen die kurz darauf an einer Sichelzellanämie erkrankte und kurz darauf verstarb weil sie die Behandlung verweigerte.
Nolan's Welt zerbrach innerlich, äusserlich wurde er noch kälter. Er ignorierte so gut wie alles was um ihn herum Brüste und Arsch hatte - sehr untypisch für ihn.
Erst bei einer Operation mit Maggie - eine eher grössere, Nolan muss die Einleitung machen weil einer der Frischlinge Angst hat - lernt Nolan Maggie kennen, die ihm erstaunlicherweise die Stange halten kann, auf sein Spiel einsteigt, ihn genau so behandelt wie er sie. Er findet gefallen an ihr, sie an ihm, es entsteht eine Arbeitsfreundschaft plus. Nolan hat Angst, sich wieder zu verlieben, Angst davor das ihm sein Mädchen wieder genommen wird. Maggie gerät in einen Autounfall bei der sie keine Schuld trägt, sie war schwanger von ihm doch verlor durch den massiven Blutverlust das Kind, das Bewusstsein und ihre Kurzzeitigen Erinnerungen. Sie landet auf der Intensivstation - erkennt Nolan nicht wieder und er setzt alles daran, das sie ihre Erinnerungen wieder bekommt. 

avatar3.jpg

423full-kelly-mccreary.jpg

Kelly McCreary aka Maggie Pierce 

   

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 09:56.

Kaitlyn
Gelöschter Benutzer

Re: Gesucht

von Kaitlyn am 20.10.2018 00:39

xxxxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2018 16:57.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum