Änderungsvorschläge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Camille
Administrator

26, Weiblich

  Diagnosengoogler

Admin Patient Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 66

Änderungsvorschläge

von Camille am 29.05.2018 22:32

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für die Admins? Postet sie hier und wir werden sehen was wir damit anfangen können.


So please would you tell me;  Do you know how to fix what's broken?
And if you do, would you show me?..Because all I want is just to be ''normal''

Antworten

Thomas

34, Männlich

  Diagnosengoogler

Medizinisches Personal Krankenpfleger Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Bisexuell Geschieden Edit Urlaubshinweis

Beiträge: 20

Re: Änderungsvorschläge

von Thomas am 20.08.2018 20:22

-ist gerade erst da und hat schon mehr eine Idee x'D-
Also.............
XD
Ähm man muss ja fragen wenn man zu einem bereits beplayten bereich dazukommt... Ich finde es aber irgendwie unlogisch das man zumbeispiel als Arzt nicht einfach in das Arztzimmer seiner Station stolpern kann oder aber das man ganz alleine und ungestört mitten im Gang steht ohne das eine Menschenseele in einer sehr beschäftigten Klinik vorbeikommen kann weil er jemanden zusammenflicken muss oder so.... Kann man da was machen? Natürlich stolpert kein Arzt einfach ohne anzuklopfen ins Patientenzimmer außer bei einem Notfall oder Persöhnliche Zimmer/Häuser.... Aber ich denke man versteht was ich meine?

Antworten

Jack

24, Männlich

  Ahnungslos

Medizinisches Personal Sanitäter Haus 1 Homosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 5

Re: Änderungsvorschläge

von Jack am 24.08.2018 22:14

Ein ort für Play Interne Websites also zb. wenn ein Chara einen Backblog macht oder so? x'D So als Beispiel?

    
Family isn't everything; it's the only thing!

Antworten

« zurück zum Forum