After a long time l Madelaine & Anthony l F

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Madelaine

36, Weiblich

  Diagnosengoogler

Medizinisches Personal Facharzt Traumatologie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 12

Re: After a long time l Madelaine & Anthony l F

von Madelaine am 19.08.2018 16:28

10 Jahre waren eine verdammt lange Zeit, unglaublich. Jetzt wo ich mich zurück erinnerte, bemerkte ich auch, dass Anthony sich kaum verändert hatte. Er sah noch immer verdammt gut aus. Ehrlich gesagt bereute ich diese Nacht eher weniger, welche zwischen uns geschehen war. Ob er sich noch daran erinnerte, wusste ich nicht. Wir hatten nie ein Wort darüber verloren. Es war eine einmalige Sache, welche sich nicht wiederholen würde.
»Vor 10 Jahren war noch keine 3 vor meiner 1.« erwiderte ich und konnte mir kein Lachen verkneifen. Während sich meine Mutter totale Sorgen um mich machte, weil ich mit Anfang 30 noch nicht verheiratet, geschweige denn in einer Beziehung war. Aber ich sah dies ganz locker, mir war es relativ egal ob ich einen Partner hatte oder nicht.
»Das hoffe ich doch.« antwortete ich dann. Eigentlich gefiel mir Detroit wirklich sehr, aber was musste, musste nun. Vielleicht würde ich mal wenn ich Urlaub hatte zurück fahren, meine Eltern würden sich sicherlich freuen. Bezüglich dem Tapetenwechsel konnte ich mir vorstellen, dass auch Liz irgendwo schuld war.
Schweigend folgte ich Anthony, ließ mich im Aufenthaltsraum auf dem Stuhl nieder und nahm dankend die Tasse Kaffee an. »Ach, mein Leben ist langweilig.« Gelogen, total gelogen. Aber ich konnte schlecht sagen, was wirklich geschehen war. »Studium abgeschlossen, zurück nach Detroit und jetzt hier. Ich bin öfter umgezogen als mir lieb war.« Ich lächelte. »Was ist mit dir?« Dieses Mal war ich diejenige, die ihn interessiert anblickte, nahm einen Schluck aus meiner Tasse und lehnte mich ein wenig näher in seine Richtung. »Sicherlich war dein Leben interessanter als meins.«

MadelaineMontgomery.jpg
And I can't stop till the whole word knows my name 'cause I was only born inside my dreams.

Antworten

Anthony

40, Männlich

  Diagnosengoogler

Medizinisches Personal Oberarzt Traumatologie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 42

Re: After a long time l Madelaine & Anthony l F

von Anthony am 10.09.2018 11:41

Es dauerte ein paar Augenblicke, jedoch erinnerte ich mich ziemlich gut an unsere gemeinsame Vergangenheit. Auch wenn wir während der Studienzeit nicht so viel gemeinsam unternommen hatten, so wusste ich einiges durch Liz. „Achja, damals. Noch jung, unerfahren und dumm.", meinte ich schmunzelnd zu ihr. So viel anders war ich zwar nicht geworden, aber definitiv verantwortungsbewusster und auch einfach erwachsener. Dazu kam natürlich die medizinische Erfahrung. Plötzlich schoss mir auch diese bedeutende Partynacht in den Kopf. Es mangelte nicht an Alkohol und Madelaine und ich waren die letzten Überbleibsel, sodass daraus letztendlich eine wilde Nacht wurde. Ich war auf keinen Fall stolz darauf, immerhin liebte ich Liz über alles. Das war auch der Grund, weshalb niemand etwas von dieser Nacht erfahren hatte.
„Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Leben als Dr. Madelaine Montgomery langweilig ist. Bestimmt liegen dir alle Herren zu Füßen.", erwiderte ich darauf und zog dabei eine Augenbraue leicht in die Höhe, bevor ich einen Schluck vom Kaffee trank. „Nun ja, ich bin nach meinem Studium direkt hier her und mittlerweile seit fast 1 1/2 Jahren Oberarzt der Abteilung. Ich arbeite gerne und viel, weshalb es eigentlich auch keine interessanten Neuigkeiten aus meinem Privatleben gibt. Deshalb freue ich mich schon auf unsere erste OP zusammen.", erzählte ich nun knapp und griff danach erneut nach der Tasse um vom Kaffee zu trinken. „Brennen dir noch irgendwelche pikanten Fragen auf der Seele?", fragte ich nun wieder leicht schmunzelnd nach.

 
maybe it's just that beautiful things are so easily broken by the world

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum