Haunted | Anthony & Kaitlyn | Pastplay

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaitlyn
Gelöschter Benutzer

Haunted | Anthony & Kaitlyn | Pastplay

von Kaitlyn am 16.11.2018 19:30

H A U N T E D | A N T H O N Y  &  K A I T L Y N | P A S T P L A Y


  


Dieses Pastplay spielt vor einiger Zeit. Anthony und Kaitlyn lernen sich unter eher unschönen Bedingungen kennen und werden zu Verbündeten, als ein Unwetter für einen Einsatz sorgt, den sie beide nicht so schnell wieder vergessen sollen.

Antworten

Kaitlyn
Gelöschter Benutzer

Re: Haunted | Anthony & Kaitlyn | Pastplay

von Kaitlyn am 16.11.2018 20:33

Ein Unwetter kündigte sich an und damit war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Einsatz reinkam. Normalerweise war ich viel optimistischer und hätte es mir unter normalen Umständen längst zur Aufgabe gemacht, mir einen harmlosen Ausgang dieser Nacht auszumalen. Der Alltag als Sanitäter belehrte einen Optimisten jedoch bei jeder Gelegenheit eines Besseren; in der Realität ging eben nicht immer alles so aus, wie man es gerne hätte. Als Realist war man hier definitiv besser aufgehoben, doch das hielt mich nicht davon ab insgeheim darauf zu hoffen, dass das Zeichen dafür, uns für den Aufbruch vorbereiten zu müssen, in dieser Nacht nicht mehr kam. 
Als hätte ich das Schicksal damit herausgefordert, herrschte bloß wenige Augenblicke später Aufbruchstimmung. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, besonders lange in meiner Gedankenwelt versunken zu sein, doch es lag auf der Hand, dass ich aus irgendeinem Grund etwas verpasst haben musste. "Parker! Wird's heute noch was?", kam es von einem Kollegen, er zog eilig seine Jacke zurecht und sah mich so an, als wäre ich schwer von Begriff. Diesen harschen Ton war ich bereits gewohnt und selbst wenn ich ein friedfertiges Wesen war, weckte dieser Ton in mir jedes Mal aufs Neue das Verlangen, dem arroganten Kerl seinen dämlichen Gesichtsausdruck durch meine Faust ein wenig umzuformen. Kaum waren dieser Gedanke formuliert und das passende Bild dazu entstanden, fühlte ich mich auch schon schlecht dafür - aber das war es mir wert, die Vorstellung reichte mir als Genugtuung vollkommen aus.
Da ich nicht schwer von Begriff war, selbst wenn man das bei dem Verhalten des netten Kollegen annehmen konnte, stand ich blitzschnell auf und verlor auf meinem Weg zum Krankenwagen keine Zeit - leise Gebete sprechend, nicht ausgerechnet mit ihm während der Fahrt in dem Krankenwagen zu hocken. Doch diese Gebete wurden offensichtlich nicht erhört, denn er stieß zuletzt hinzu und tat das, was er am besten konnte: sich aufzuspielen, während er in weitaus mehr Worten als eigentlich nötig schildete, was überhaupt geschehen war und was uns womöglich erwarten würde.

Antworten

Anthony

40, Männlich

  Diagnosengoogler

Medizinisches Personal Oberarzt Traumatologie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 42

Re: Haunted | Anthony & Kaitlyn | Pastplay

von Anthony am 16.11.2018 21:25

Ich war noch gar nicht lange im Dienst, eigentlich erst seit knapp einer Stunde, doch in der Notaufnahme war es bis jetzt verdächtig ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm, wie man so schön sagte. Wahrscheinlich nahm man diese Redewendung heute wirklich sehr genau, denn auf den Nachrichtensendern, sei es im Fernseher oder im Radio, wurde seit heute früh schon von einem nahendem Unwetter gewarnt. Bei solchen Launen der Natur, hatte ich meistens Spät- oder Nachtdienst und bekam damit immer die volle Ladung Unfallopfer ab. Das war natürlich auf der einen Seite nicht schlecht, immerhin liebte ich meinen Beruf und auch besonders mein Fachgebiet, aber manchmal wurde es auch mir zu viel Stress. Und das obwohl ich schon einige Dinge erlebt und gesehen hatte.
Im Moment entspannte ich am Tresen des Anmeldebereichs und genoss nebenbei meinen Kaffee, während ich zusammen mit dem Pfleger den Wetterbericht im Auge behielt, welcher auf dem Fernseher im Wartebereich vor sich hin flimmerte. „Wir erwarten mehrere Liter Regen pro Quadratmeter und Sturmböen in der Stärke 8 – bleiben Sie lieber zu Hause." – lautete die Ansage des Wetterfrosches. Das konnte heiter werden. Wenige Augenblicke später teilte mir der Pfleger mit, dass gerade per Telefon eine Anfrage reinkam, ob ich nicht heute im Außendienst mitfahren könne, anscheinend gab es zu wenig Notärzte für diese wilde, bevorstehende Nacht. Da ich keine geplanten OP's hatte und auch so nichts wichtiges weiter anstand, stimmte ich natürlich zu. Er gab das am Telefon sofort weiter, während ich meinen Becher leerte und diesen neben mir in den Mülleimer warf. „Sie können sich direkt bereit machen, Dr. Ward. Ein Rettungswagen ist schon auf dem Weg hier her und wird sie einsammeln.", wurde ich nun informiert, weshalb ich nur kurz nickte und mich dann schon auf den Weg machte. So tauschte ich nun meinen weißen Kittel gegen die auffällige, rote Notarztjacke. Die vorbestückte Arzttasche schnappte ich mir natürlich auch noch und checkte nochmal grob den Inhalt, bevor ich mich dann zum Ausgang der Notaufnahme begab um dort gleich eingesammelt zu werden. Das Wetter war bereits jetzt alles andere als angenehm, ein übler Wind zog auf und der Regen wurde nicht wirklich weniger.
Das Timing war genau richtig, denn der Rettungswagen bog gerade um die Ecke und sammelte mich ein. Ich stieg zum Fahrer und einer blonden Sanitäterin ein, natürlich schloss ich die Tür hinter mir. „Hey, ich bin euer Notarzt für diese Nacht... Anthony Ward.", stellte ich mich dann knapp vor, während wir dann die Fahrt zum Unfallort antraten. Bis jetzt hatte ich noch keine Ahnung was uns dort erwarten würde, aber ich ging davon aus, dass mich die beiden gleich in Kenntnis setzen würden, da sie sicherlich bereits ein paar Infos hatten.

 
maybe it's just that beautiful things are so easily broken by the world

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2018 21:27.

« zurück zum Forum