Suche nach Beiträgen von Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 26.09.2018 22:11

Man könnte regelrecht zusehen, wie die Farbe aus Elijahs Wangen wich und diese Reaktion machte mir höllische Angst. Bedeutete das 'schwanger oder 'nicht schwanger'?

Vollkommen verunsichert sah ich auf seine Hand die eben nach meiner gegriffen hatte und spürte einen Klos sich bilden. Doch dann erklärte er mir, dass er die Nachricht nicht gelesen hatte. 
Er hatte damit gewartet,  bis wir Zuhause waren wofür ich ihn sehr dankbar war. 

Das Handy lag bedeutungsschwer auf dem Tisch und ich zitterte am ganzen Laib, als ich danach griff und die Nachricht öffnete. 
Schnell überflog ich die Nachricht und liess das Handy dann vor Schreck fallen, es knallte laut scheppernd zu Boden und blieb mit dem Display nach oben zeigend liegen.  SCHWANGER Konnte man noch immer lesen, bis der Screen dunkel wurde.  Leider verschwand das Ergebnis ja nicht einfach wieder, so wie der Display eben dunkel geworden ist. 
Mir knickten die Beine weg und ich spürte seine Arme, Die mich hielten.

Die Tränen kamen unkontrolliert und ich traute mich nicht ihn anzusehen irgendwie sah ich es als meine Schuld an, dass ddieses Wort dort zu lesen war. 
Ich war nicht bereit für ein Kind, ich wusste nicht mal ob ich je eins gewollt hätte .Natürlich war mir bewusst, dass es klappen würde - irgendwie und vor allem das Elijah ein wundervoller Vater sein würde.  Aber ob ich eine gute Mutter sein könnte, daran zweifelte ich sehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2018 22:13.

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 20.09.2018 12:32

Gerade wollte ich anfangen zu debattieren, dass es gar nicht stimmen würde als mir sein Schnauben auffiel. Das tat Elijah immer dann, wenn er keine Lust auf eine Diskussion hatte. 
Kurz überlegte ich noch es jetzt erst Recht darauf ankommen zu lassen und einen Streit zu beginnen, aber ich gab mich geschlagen und sagte stattdessen lieber gar nichts. 

Als er dann jedoch erneut schnaubte, als ich seinen neuen Titel ansprach konnte ich kaum ein Augenverdrehen verhindern. Was passte ihm denn jetzt schon wieder nicht?! 
Manchmal verstand ich diesen Mann einfach nicht. Es war doch etwas gutes das er Chefarzt war und ich freute mich für ihn! Wieso schnaubte er dann bitte?
Sah er es also als meine Schuld an, dass ich das Schild mit seinem Namen an der Tür gelesen hatte? 

Der Verkehr war grauenhaft und während der restlichen Fahrt zu seiner Mam zog ich es vor aus dem Fenster zu schauen, den pinken Strampler verstaute ich im Handschuhfach - nicht das seine Mutter noch irgendwas zu früh in die Finger bekam und ich dann gar nicht mehr meine Ruhe vor ihr bekam. 
Estella war eine .. schwierige Frau. Zu gefühlt der ganzen Welt war sie freundlich und zugewandt, aber an mir fand sie immer etwas was sie zu bemängeln hatte. 
Da waren entweder meine Haare zu blond, meine Nägel nicht hübsch gefeilt, mein Kleid zu kurz oder wahlweise zu lang - oder halt ganz unpassend gewählt, oder eben 100 andere Kleinigkeiten die ihr an mir nicht gefielen. 
Es war für mich einfach ein Ding der Unmöglichkeit es ihr Recht zu machen. 

Als wir dann an der Tür erschienen öffnete sie uns die Tür und gab gleich mir die Schuld an unserer Verspätung - wenn sie wüsste! 
Dennoch umarmte ich sie pflichtbewusst und küsste ihre Wange. 
"Du siehst wie immer zauberhaft aus Estella" meinte ich als gegenteil zu ihr, dass meine Kleiderwahl komplett fehlerhaft war. 
Während sie mit Elijah direkt zum Esstisch ging verabschiedete ich mich kurz ins Badezimmer und spritzte mir dort Wasser ins Gesicht.
Himmel was für ein Tag! 
Nach etwa 5 Minuten hatte ich mich wieder im Griff und ging zu den beiden an den Esstisch, da ich nicht wollte das sie mal wieder unsere Beziehung analysierte spielte ich gute Miene zum bösen Spiel und küsste Elijahs Wange nachdem ich nach seiner Hand gegriffen hatte. 

"Möchtest du Fotos von unserer Reise sehen Estella? Es war so wunderbar!" sofort geriet ich ins Schwärmen und erzählte ihr von den Safaris und den Menschen die wir getroffen hatten. 
Wir zeigten ihr die Fotos und überreichten ihr die Geschenke die wir ihr mit gebracht hatten. Während der gesamten Zeit schaute ich immmer mal wieder Elijah an, aber entweder gab es noch keine Nachricht vom Labor oder aber er hatte sein Pokerface aufsetzt. Mit jeder Minute die verging wurde ich unruhiger.
Elijah erklärte uns das er der neue Chefarzt war und wir beide freuten uns überschwänglich für ihn - diesmal schnaubte er nicht einmal und wieder musste ich ein Augenverdrehen heftig unterdrücken. Ich verstand ihn einfach nicht. 


3 Stunden später gingen wir beide zurück zu seinem Audi und ich ließ mich müde auf den Fahrersitz fallen, wenn wir bei seiner Mutter zum Essen eingeladen waren machten wir es meistens so, dass ich nichts oder nur wenig trank damit ich Nachhause fahren konnte. 
Ich stellte mir die Spiegel und den Sitz so ein wie ich es brauchte und startete dann das Auto um Nachhause zu fahren. Der Verkehr war zum Glück nicht mehr so schlimm wie vorhin. 
"Hast du schon Nachricht bekommen?"
Wollte ich dann von ihm wissen und durchbrach die Stille im Auto. Wir kamen Zuhause an und ich stellte den Audi in der Garage ab, wir gingen durch die Tür in die Wohnung und ich sah Elijah fragend an. 
Länger würde ich es nicht aushalten, da würde ich wohl lieber gleich auf einen Test pinkeln! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 12:35.

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 19.09.2018 18:27

Jo fragte nach, ob wir auch einen Ultraschall machen würden und ich schüttelte den Kopf. 
"Nein dafür ist es zu früh. Es ist wohl erst die 5. Woche.." 
Erklärte ich ihr dann als Antwort auf ihre Frage. 
Man das war vielleicht seltsam. Ich würde so gerne meine Eifersucht runterschlucken können, aber ich konnte ja schlecht aus meiner Haut raus! 

Jo musste einen Augenblick nach einer geeigneten Stelle zum Blutabnehmen suchen, nachdem sie dann gestochen hatte drückte ich auf die punktierte Stelle und atmete einmal kurz durch. 
Es war wohl komisch das ich als chirurgische Schwester Schwierigkeiten damit hatte wenn mir Blut abgenommen wurde - aber auch das war etwas was man halt nicht ändern konnte. 

Während Jo die Röhrchen beklebte hörte ich zu was sie und Elijah miteinander sprachen und war ihr dankbar das sie mir das Blut abgenommen hatte. 
Hoffentlich war mir Elijah nicht böse, aber so sehr wie seine Hände zitterten war ich mir nicht sicher gewesen ob er das mit dem Stechen hin bekommen hätte. 

Nachdem wir wieder alleine im Zimmer waren ließ ich mich von ihm vom Stuhl hoch ziehen und lehnte mich leicht gegen ihn. 
"Es tut mir Leid das ich eifersüchtig war.. ich weiß das es dumm ist." 
Ich biss mir auf der Unterlippe rum und kramte in meiner Handtasche nach einem Traubenzucker welches ich mir dann in den Mund schob. 
"Ja klar, lass uns los deine Mam wartet sicher schon. Das.. Ergebnis kriegen wir ja eh erst etwas später." 

Wir waren auf dem Weg zurück zum Parkplatz und ich griff nach seiner Hand. Niemals hätte ich gedacht, dass wir  das mal durch machen würden.
Klar hatte ich irgendwann schon vorgehabt ein Baby zu bekommen, aber nicht jetzt. 
"Chefarzt also..?" 
Ich lächelte zu ihm rauf und drückte seine Hand. Er schien so in Gedanken das ich ein wenig das Gefühl hatte er wäre gar nicht richtig hier bei mir also versuchte ich das Thema zu wechseln auch ein hoffentlich gutes Thema bei ihm. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 19.09.2018 09:35

Die Fahrt in die Klinik dauerte zun Glück nicht lang, aber mit jedem Meter den wir näher kamen stieg meine Nervosität immer weiter an. 
Auch Elijah war angespannt. Normalerweise waren die Leute wohl in so einer Situation glücklich aber aktuell spürte ich nur Angst und war nervös. 

Er führte mich in das Büro des Chefarztes und ich starrte das Schild an der Tür an. 
Da stand Elijahs Name! Irritiert schaute ich ihn an. "Wwas ist das?" 
War er der neue Chefarzt?! Strahlend fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn überschwänglich. 
"Das ist großartig Eli!" Er war Chefarzt! Was eine Ehre  in so jungen Jahren! 

Meine Freude wurde gedämpft als Jo den Raum betrat.  Wieso musste ausgerechnet sie den Bluttest machen? 
Ich versuchte es zu ignorieren, aber es gelang mir nicht wirklich gut. 
"Hi Jo.." 
Meinte ich halb lächelnd zu ihr und nahm am Stuhl Platz. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 18.09.2018 22:15

Sein Grinsen brachte mich ein wenig aus dem Konzept - aber besser so als wenn er tatsächlich wütend auf mich gewesen wäre! Seine Worte überraschten mich nicht wirklich, Elijah war schon immer ein guter Beobachter gewesen und natürlich war es schwierig vor Jemanden mit dem man zusammen wohnte gewisse Dinge zu verheimlichen. 
Richtig Mühe hatte ich mir ja auch nicht wirklich gegeben ihm das mit den Tests zu verheimlichen, sonst hätte ich wohl einen besseren Platz ausgewählt als die Schublade im Badezimmer. 

Er setzte den Blinker und fuhr den Audi aus der Parklücke heraus. Allerdings schien er in Richtung Klinik zu fahren. 
Also würden wir es wohl nun gleich wissen, ob da etwas in mir wuchs oder eben nicht. 
Auch wenn ich wirklich keine Erklärung hätte wenn es nicht so wäre, was dann mit mir los sein könnte immerhin hatte er ja Recht. Die Lederhose war mir nie knapp gewesen und nun hatte ich sie kaum zu bekommen. 

"Also ein Mädchen.." meinte ich zuckend mit den Schultern. 
Ob er wohl Recht behalten würde? Das zumindest könnten wir heute Nacht nicht heraus finden also versuchte ich mir darüber jetzt vorerst keine Gedanken zu machen. 
Es gab ja eh noch genug anderes was mir im Kopf umher schwirrte. 

Wenig später parkte er dann das Auto auf dem Parkplatz und ich stieg aus dem Auto aus. 
"Hast du deiner Mam geschrieben das es später wird?"
Nachdem er um das Auto rum gelaufen war ergriff ich seine Hand. Was war ich froh das hier nicht alleine durch stehen zu müssen, sondern Elijah an meiner Seite zu wissen. 
Das erleichterte vieles und gab mir Sicherheit. 


Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 17.09.2018 09:45

Das Schnauben das er von sich gab verunsicherte mich nur noch mehr. Ich fühlte mich schrecklich. 
Wahrscheinlich war er sauer oder enttäuscht, dass ich das mit der Verhütung nicht besser hin bekommen hatte. 
Schuldig ließ ich den Blick sinken und wusste eigentlich tief in mir drinnen, dass Elijah nicht so war. Er würde nicht böse auf mich sein, enttäuscht ja vielleicht aber wirklich böse nie im Leben. 
Leider fehlte mir gerade die Fähigkeit daran auch wirklich zu glauben. 

Er löste dieses Problem was sich in meinem Kopf abspielte gerade ganz einfach indem er diese wundervollen Worte sagte und mich küsste. 
Der Kuss hätte mich mit Sicherheit umgehauen, wenn ich nicht gesessen hätte und ich schaute ihn verliebt an. 
"Ich liebe dich auch Elijah!" 
Gab ich ihm mit zittriger Stimme als Antwort. Was allerdings mit diesem kleinen Wesen war, welches sich da evtl. eingenistet hatte konnte ich nicht wirklich sagen was es war was ich empfand. 

Mein Herz schlug so schnell das man bereits von einer Tachykardie sprechen würde. 
"Woher weißt du es..?"
Wollte ich von ihm dann wissen und umschlang seine Hand fest mit meiner während mein Blick wieder auf den pinken Strampler fiel auf meinem Schoß.
"Und wie kommst du drauf das es ein Mädchen sein könnte?"
Insgeheim würde ich mir ein Mädchen wünschen, aber das war eben etwas was man nicht beeinflussen konnte.

"Machst du mit mir heute Abend oder Morgen früh einen Test?"
Für viele wäre es wohl unangenehm das mit ihrem Partner zu machen, aber er musste mir ja nicht unbedingt beim Pinkeln zusehen! Aber die Wartezeit würde ich gerne mit ihm gemeinsam verbringen.
Dieses Mal fühlte es sich anders an als die Male, die ich vor Angst zitternd vor diesem blöden Test gesessen hatte. Bisher war er immer negativ ausgefallen.
"Oder wir lassen einen Bluttest machen..es ist ja wirklich noch früh." 
Schlug ich dann stattdessen vor und wischte mir eine Träne von der Wange weg. Es tat unheimlich gut zu sehen, dass mir Elijah wohl nicht den Kopf abreißen würde wenn wir wirklich ein Baby bekommen sollten. 


Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 16.09.2018 19:36

Völlig in mein Handy vertieft merkte ich nicht wie die Minuten verstrichen, bis auf einmal der Kofferraum ertönte und ich überrascht aufblickte. 
"Oh du bist zurück.."
Meinte ich lächelnd zu Elijah, der gerade eben auf dem Fahrersitz Platz genommen hatte und mir gleich den Blumenstrauß entgegen drückte. 
Außerdem drückte er mir etwas kleines pinkes in die Hand und ich ließ den Strampler blitzschnell los nachdem ich erkannt hatte was es war, beinahe als hätte ich mich daran verbrannt. 
".. du weißt es.." 
Sagte ich nur und sah zu Elijah rüber. Er saß ganz still da, seine Knöchel an den Händen traten langsam weiß hervor so fest umklammerte er das Lenkrad. 
Plötzlich wurde mir heiß und kalt und ich spürte eine Übelkeit in mir aufwallen. 
"Ich hab.. noch habe ich keinen Test gemacht.. es wäre noch sehr früh 5. Woche vermutlich.. es tut mir Leid Elijah."
Meine Stimme war brüchig und ich konnte kaum einen sinnvollen Satz heraus bringen. 
"Es ist nicht... ich will es dir nicht unterjubeln.. bitte denk nicht das es Absicht war."
Erst vor kurzem hatten wir so einen Fall im Freundeskreis gehabt, sie hatte einfach ohne sein Wissen und die Zustimmung die Verhütung ausgelassen und war somit natürlich nach einiger Zeit schwanger geworden. 
Vermutlich musste Elijah denken das ich genau das gleiche mit ihm getan hatte. 

Schnell blinzelte ich die aufkommenden Tränen weg und sah mir den Strampler auf meinem Schoß genauer an, er war pink und es stand darauf das sie auch eine Queen wie ihre Mommy werden wollte. 
Aber würde es ein Baby geben? Was wenn der Test tatsächlich positiv sein würde? Wollte ich dieses Baby? Wollten wir dieses Baby? 
"Vielleicht hält es ja auch gar nicht.."
Sprach ich den frühen natürlichen Abbruch an, der viele Schwangerschaften schon beendete bevor betroffene Personen davon überhaupt wussten. Für sie war es dann nichts weiter als eine etwas verzögerte Periode. 

Eine Weile war es still im Auto, man konnte Elijah quasi denken hören und ich sah scheu zu ihm rüber. 
Am liebsten würde ich jetzt statt zu dem Essen zu seiner Mam ins Krankenhaus für einen Aussagekräftigen Bluttest fahren - der Test würde uns zumindest gleich ein Ergebnis liefern. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 16.09.2018 18:10

Sein Lächeln das er mir schenkte traf mich direkt im Herz und sorgte bei mir für ein breites Lächeln. 
"Dann bring das Motorrad am besten gleich Morgen in die Werkstatt und lass einen neuen Reifen aufziehen.. dann können wir ja nächstes Wochenende fahren?" 
Ob es so eine gute Idee war mit einem eventuellen Baby Motorrad zu fahren? Vermutlich nicht gerade, aber er schien wirklich traurig darüber zu sein das wir sein Bike nicht nehmen konnten das ich das wohl in Kauf nehmen würde um ihm eine Freude zu bereiten. 

Ich hob die Hand und streichelte ihm durch seine Haare, ich liebte es wie lang sie waren und atmete den Duft ein der von ihnen ausging. Es war der typische Elijah Duft von dem ich nie genug kriegen konnte. 
Ehe wir aber hier noch länger stehen würden und ich total vergessen würde was wir eigentlich vor hatten zog ich meine Hand widerwillig zurück und ergriff seine dann, als er danach fasste. 
"Dann lass uns los, sicher wartet deine Mam schon auf uns.."
Meine Beziehung zu Estella war nicht ganz einfach, da wollte ich nicht riskieren das sie mir dafür die Schuld gab wenn wir zu spät kommen würden. 

Elijah neben mir schien immer noch total in Gedanken versunken zu sein, während er das Auto sicher durch die Straßen manövrierte hielt ich die ganze Zeit seine Hand in meiner. 
Obwohl wir uns so nah waren in dem kleinen Auto schien er sehr weit weg zu sein, am liebsten hätte ich ihn gefragt ob wirklich alles okay sei, aber nerven wollte ich ihn auf keinen Fall. 

Ob er vielleicht doh etwas gemerkt hatte? 
Grübelnd blieb ich im Auto sitzen während er kurz am Straßenrand anhielt um in dem Blumengeschäft einen Strauß für seine Mam zu besorgen. 
Ich spielte am Handy weswegen ich keine Notiz von dem nahm, was draußen vor sich ging, auch wusste ich nicht das sich gleich in der Nähe ein Babygeschäft befand hätte wohl aber beim bloßen Anblick von dem Geschäft einen Herzinfarkt gehabt. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 14.09.2018 18:10

Charmant wie immer widerlegte Elijah gleich meinen Einwand, dass ich zugenommen hätte mit der Aussage, dass ich vermutlich nur durch die Periode einen geblähten Bauch hatte. 
Was würde ich dafür geben, wenn dies der Grund wäre! Fast wäre mir ein Seufzen heraus gerutscht, das ich gerade so noch verkneifen konnte. 

Das er mich musterte verunsicherte mich ein wenig, fiel ihm irgendwas auf?
Aber andernseits, was sollte ihm jetzt großartig auffallen? 
Ich könnte ja höchstens in der 4. bis 5. Woche sein - vermutlich würde der Schwangerschaftstest das noch gar nicht zu 100% aufzeigen können wenn ich schwanger wäre. 

Ein böser Gedanke kam mir in den Sinn, einen wofür ich mich selbst schlecht fühlte, aber als Krankenschwester wusste ich halt einfach das es vollkommen normal war, dass Schwangerschaften in so frühen Wochen oft von selbst abgingen - vielleicht wäre das ja auch bei mir der Fall. 
Während Elijah mich küsste und mir seine Liebe erklärte schaute ich ihn verliebt an. Womit hatte ich diesen Mann verdient? 
Diesen so wunderbaren Mann, dem ich wohl bald sagen müsste das wir einen 'Unfall' mit an Board hätten.

Elijah verschwand im Bad und kam dann nach einiger Zeit wieder zurück, jedoch ohne Haargummi und weiterhin offenen Haaren. Nanu?
Verwirrt schaute ich auf seine Hände, als er begann meine Hose zu öffnen. 
Okay an sich nicht ungewöhnlich das er noch einen Quickie einschieben wollte, aber in all den Jahren wollte er nur ungerne mit mir schlafen während meiner Periode also verunsicherte mich das nun doch ziemlich. 
Dann erklärte er aber, dass wir nicht mit dem Motorrad fahren könnten und ich verstand, dass er mir deshalb die Hose geöffnet hatte.
Erleichtert atmete ich aus, er musste wohl denken das ich erleichtert war, da ich nun doch um die Motorradfahrt drumrum gekommen war. 
Tatsächlich aber war ich dankbar das ich ihm nicht erklären musste wieso ich keine Blutung hatte. 
"Oh.. okay.. nun dann fahren wir eben mit dem Audi. Ich zieh mir eben dieses Kleid drüber, ja?" 
Noch während ich das sagte schälte ich mich aus der engen Lederhose raus und schlüpfte dafür in das Sommerkleid. Oh viel besser. 

"Ist alles in Ordnung?"
Fragte ich Elijah, der irgendwie durcheinander wirkte. Auf die Idee, dass er die Tests gefunden haben könnte kam ich nicht. Ich drückte ihm einen Kuss auf und hätte diesen nur zu gerne intensiviert.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 13.09.2018 18:20

"Ja es ist alles okay.. nur die üblichen Probleme einmal im Monat.." 
Erklärte ich ihm zwinkernd und genoss seine Streicheleinheiten die er mir zu Gute kommen ließ.

Mist, scheinbar sah man mir die Sorgen und die innere Unruhe an, denn er hatte eben vorgeschlagen das wir auch mit dem Audi fahren könnten. 
"Nein nein, das Motorrad ist schon okay." 
Erklärte ich ihm mit einem kleinen Lächeln und erwiederte seinen Kuss. 
Leider löste er sich viel zu schnell von mir, von mir aus hätte der Kuss viel länger andauern können. 

Während er sich weiter anzog drückte ich mir eine der Tabletten aus der Packung raus und dankte ihm dafür, eigentlich konnte ich nicht wirklich sagen, ob ich Übelkeit hatte. 
Klar war das flaue Gefühl, aber da ich meistens Übelkeit hatte wenn ich meine Periode hatte, war es nur logisch das ich auch jetzt eine einnahm. 

Schließlich griff ich nach der Lederkluft die er für mich irgendwann mal gekauft hatte und schlüpfte in die enge Hose. 
"Ich glaube ich hab zugenommen.."
Erklärte ich mit einem halben Schmunzeln und zwängte den Knopf zu, für den Abend bei seiner Mam hob ich ein Kleid aus dem Schrank welches ich einpackte und dort dann anziehen würde. 
Einen ganzen Abend wollte ich nicht in der zu engen Hose verbringen. 
"Wollen wir los?" 
Fragte ich ihn, nachdem ich mir alles zusammen gepackt hatte und die Jacke von dem Haken nahm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite