Suche nach Beiträgen von Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 13.08.2018 17:22

Seine Umarmung kam plötzlich, ich hatte nicht damit gerechnet irgendwie und war noch in meine Gedanken versunken. 
Dennoch fühlte es sich nicht unbedingt schlecht an seine Arme um mich zu fühlen. 
"Ich weiß das ist hart.. aber glaubst du wirklich, dass du sie hättest umstimmen können? In der Regel ist es ja so, dass wen man einen Entschluss erstmal gefasst hat man nicht mehr umzustimmen ist." 
Es war tragisch das seine Frau sich das Leben nahm, aber Männer trauerten anders.
Er hatte wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft noch nicht diese Bindung aufgebaut die Liz hatte. 
Ich wollte sie nicht 'in Schutz' nehmen, oder ihm sagen das es eh sinnlos gewesen wäre selbst wenn er vielleicht rechzeitig bei ihr gewesen wäre. 
"Es tut mir Leid ich weiß nicht was ich sagen soll.. ich bin da wohl ein wenig befangen um eine objektive Aussage treffen zu können. Aber ich kann mir denken, dass du die Schuldgefühle nicht los kriegst, mh?" 
Seufzend sah ich ihn an, ich selbst hatte ja auch große Schuldgefühle wegen dem Verlust. Natürlich auch wegen Elijah und unserer kaputten Beziehung die daraus resultierte. 
"Wie lange ist das ganze denn her?" 
Ich vernahm seine Frage ob es leichter werden würde und schüttelte seufzend den Kopf. 
"Im Gegensatz, ich habe das Gefühl das mit jedem verstrichenen Jahr es immer härter wird.. Estella wäre nun 4. Und wer weiß, vielleicht wäre ich nun schon seit knapp 4 Jahren Mrs. Elijah Avery.." 
Automatisch musste ich an 'meinen' Verlobungsring denken der bei Estella am Grab lag, Elijah hatte ihn mir nie gegeben. 
"Wart ihr denn verheiratet?" 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 13.08.2018 15:21

Überrascht sah ich zu ihm und strahlte dann übers ganze Gesicht. 
"Wir haben eine Haushälterin? Oh wie sehr ich dich liebe " 
Stürmisch zog ich ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Wie oft ich mich bei ihm über die viele Hausarbeit beschwert hatte wusste ich schon gar nicht mehr. 
Nun aber hatte dasballws ein Ende und wir hatten somit wieder mehr Zeit für uns. 
Also räumte ich nur eben die Koffer soweit aus, dass die Wäsche im Raum liegen bleiben konnte und den Rest der nicht gewaschen werden musste räumte ich eben schnell weg. 
"Sushi klingt wunderbar " 
Rief ich ihm entgegen während ich dann den Rest weg räumte.  
Er schien im Bad zu sein und ich lauschte kurz, dann öffnete ich die Tür und sah ihn dabei zu wie er unter der Regendusche stand. 
"Du hast da eine Stelle vergessen zu waschen..." 
Grinsend ließ ich meine Sachen zu Boden fallen und stieg zu ihm unter die Dusche 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 12.08.2018 20:34

[6 Jahre zurück]

Vollkommen müde stieg ich aus dem Taxi aus, unser Rückflug von der Reise hatte Verspätung gehabt und somit war es mittlerweile mitten in der Nacht. 
Aber endlich hielt das Taxi am Rand unserer Wohnung an und wir stiegen mit den Koffern aus, Elijah nahm den größeren von beiden und ich zog den kleineren hinter mir her. 
"Ich bin so müde ich möchte einfach nur noch schlafen.." 
Unsere Reise war so schön gewesen, wir hatten viele Erinnerungen geschaffen und so viele Dinge gesehen und erlebt das ich Angst hatte irgendetwas davon mal vergessen zu können. 
Ich stellte den Koffer zu Boden und zog Elijah an mich heran. 
"Trotzdem das unsere Reise so schön war bin ich froh wieder Zuhause zu sein.." 
Lächelnd sah ich zu ihm rauf und zog ihn dann zu einem Kuss zu mir herunter. 
Mein Herz schlug schnell gegen meinen Brustkorb wie immer wenn ich ihn ansah und ich drückte mich ganz eng gegen ihn. 
"Endlich wieder in unserem eigenen Bett schlafen! Die eigene Dusche benutzen.. mhmm ich liebe unser Zuhause." 
Sanft strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht die ihm aus dem Dutt heraus gerutscht war. 
Nach einem Augenblick den wir beide einfach nur da gestanden hatten ergriffen wir dann wieder die Koffer und gingen in unsere Wohnung. 
"Am besten mach ich gleich noch eine Maschine Wäsche an.." 
Ich rollte den Koffer direkt in den kleinen Raum wo unsere Waschmaschine sowie der Trockner stand und sah dann zu wie Elijah es mit dem großen Koffer genauso machte. 
"Hast du noch Hunger? Vielleicht können wir was bestelllen.."
Am Flughafen hatte alles bereits geschlossen gehabt, als wir gelandet waren also konnten wir dort nichts essen.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 12.08.2018 18:19

Angespannt lauschte ich seinen Worten, meine Hand lag noch immer auf seiner Schulter und verkrampfte sich dort als er das alles erzählte. 
Mir wurde speiübel und ich musste ein mal tief durch atmen, damit ich nicht total ausflippte. 
Wieso passierte Leuten sowas? 
Wieso war mir das passiert? 
Wieso ähnelte sich unsere Geschichte so sehr?! 
"Ich werde niemanden davon erzählen Anthony.. es tut mir sehr leid was dir.. was euch wiederfahren ist. Ich kenne das nur zu gut." 
Eigentlich wussten im Krankenhaus alle was damals vor 4 Jahren passiert war, wie sollte man so etwas auch geheim halten in dem Krankenhaus in dem man arbeitete sein Kind still zur Welt bringen zu müssen? 
Aber scheinbar hatte Anthony noch nichts davon erfahren. 
"Meine Estella starb ebenfalls in der 18. Woche ich weiß also leider genau was du durch machst.." 
Ohne es zu bemerkt zu haben hatte ich meine Hand an meinen Bauch gelegt, seufzend zog ich sie weg als mir bewusst wurde was ich getan hatte. 
"Ich kann auch das was Liz getan hat nachvollziehen.."
Flüsterte ich leise, natürlich war es grauenhaft für ihn, vorallem da er sie auch gefunden hatte, aber den Schmerz und Verlust den Liz gefühlt hatte, die Gewissheit nie wieder das kleine Gesicht zu sehen, nie mit dem Wesen was man so sehr liebte kuscheln zu dürfen - ja ich konnte verstehen wieso sie so nicht weiter leben konnte. 
Ich schloss meine Arme um Anthony, wer hätte schon wissen können das wir beide ein ähnliches Schicksal verband? 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Wohnung von Lucy Hale

von Lucy am 12.08.2018 17:11

einzimmerwohnung-einrichten-frisch-on-andere-uberall-kleine-wohnung-30-ideen-fur-optimale-raumnutzung-22.jpg

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 12.08.2018 16:55

Noch immer ziemlich verwirrt starrte ich auf das Foto im Regal als plötzlich Anthony hinter mir erschien, er machte einen Scherz über mein Outfit und bemerkte dann einen Kommentar über meine Spionlaufbahn. 
"Wer.. wer ist das Anthony?" 
Gerade noch wollte ich ihn fragen, ob er etwa verheiratet sei und ein Kind hatte, da bemerkte ich wie trübseelig er geworden war. 
Okay etwas stimmte ganz und gar nicht, ich wartete bis er sich die Unterhose angezogen hatte und setzte mich dann neben ihn auf das Bett. 
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter. 
"Möchtest du darüber reden? Scheinbar stand dir die Frau auf dem Bild sehr nahe.." 
Es brauchte kein Superbrain zu sein, um dies zu sehen. Auch brauchte man keine besondere Auffassungsgabe um heraus zu finden, dass er sehr traurig deswegen war. 
Also ging ich davon aus, dass der Frau auf dem Foto etwas zugestoßen war, oder sie ihn hatte sitzen lassen - aber letztes würde seine große Trauer die plötzlich mitten im Raum stand nicht erklären. 
Bei dem Anblick der schwangeren Frau wurde mein Herz schwer, eine Sehnsucht kam in mir auf und ich musste augenblicklich an Estella und Elijah denken. 
Wie ähnlich unser Schicksal war wusste ich noch nicht.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 12.08.2018 16:34

Er duckte sich unter meiner Berührung weg und setzte sich hoch an die Bettkante. 
"Mhh.. vielleicht ne halbe Stunde oder so." 
Antwortete ich ihm auf die Frage wie lange ich schon wach war, er stand dann auf und ich hatte somit eine perfekte Sicht auf seinen Hintern was mich zum grinsen brachte. 
Ja er musste sich weiß Gott nicht verstecken! 
"Gerade war ich noch traurig darüber das du aufgestanden bist.. aber uhlala ich genieße die Aussicht!" 
Ließ ich ihn an meinen Gedanken teilhaben und machte keinen Hehl daraus, dass ich ihn heiß fand. Vermutlich konnte er sich das nach letzter Nacht eh denken also wieso ein Geheimnis drauss machen? 
Ehe ich es mich versah hörte ich dann das Wasser im angrenzenden Bad rauschen und blieb noch einen Augenblick im Bett liegen bevor ich ebenfalls die Beine aus dem Bett schwang um aufzustehen. 
Ich war sehr neugierig also schaute ich mich in seinem Schlafzimmer um, da es doch etwas merkwürdig war nackt in seinem Schlafzimmer herum zu stöbern hatte ich mir sein Tshirt von gestern geschnappt und drüber gezogen. 
In einem der offenen Regale fand ich ein Foto: darauf zu sehen war Anthony mit einer Frau - sie war schwanger. 
Es lief mir den Rücken eiskalt runter und ich blickte mich hektisch weiter um, hatte er etwa eine Frau? Ich öffnete den Schrank auf der Suche nach Frauenkleidung aber ich fand keine. 
War es etwa seine Schwester? Nein.. mit so viel Liebe wie er die Frau ansah schaute man nicht seine Schwester an! 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 12.08.2018 14:52

Sein Gähnen brachte mich zum grinsen, es war lustig ihn beim wach werden zu beobachten. 
Als er dann jedoch fragte wer ich bin griff ich das Kissen und schmiss es ihm ins Gesicht. 
"Hahha.. sehr lustig!" 
Kurz schaffte ich es ernst zu bleiben ehe ich dann doch zu lachen begann. 
Natürlich ging ich nicht wirklich davon aus, dass er vergessen hatte wer ich war. 
Immerhin kannten wir uns ja schon eine Weile, auch wenn das hier was gestern Abend passiert war defitniv zum ersten Mal passiert war. 
Dennoch kein Grund mich zu vergessen. 
Seine Stimme war noch rau vom Schlaf und er wirkte noch ein wenig müde, ich streckte die Hand aus und wuschelte durch sein Haar. 
"Das war schön" 
Ich kuschelte mich wieder ein Stück näher an ihn ran und streichelte über seinen Bartschatten an den Wangen. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 12.08.2018 11:53

Auf unsere vorherige Unterhaltung ging ich nicht mehr weiter ein ich war eindeutig zu abgelenkt um mich noch auf etwas anderes zu konzentrieren. 



Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen im Gesicht auf. 
Seufzend drehte ich mich um und landete so direkt an einem Arm, irritiert öffnete ich meine Augen und fand mich in einem fremden Bett wider. 
Kurz brauchte ich einen Augenblick bis mir wieder bewusst wurde, dass ich die letzte Nacht bei Anthony verbracht hatte. 
Ich setzte mich grinsend auf und beobachtete den schlafenden Mann neben mir. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 11.08.2018 21:51

Als er davon sprach, dass Schlaf manchmal überbewertet wird musste ich schmunzeln. 
"Ich liebe schlafen.. leider bin ich meistens ein totaler Morgenmuffel, nur das du gewarnt bist." 
Nicht das er morgen früh einen Rundumcheck an mir durchführte, nur weil ich nicht aus den Federn kommen würde. 
"Nein, ehrlich gesagt nicht aber es gefällt mir das du dir keine Sorgen darüber machst wie du aussiehst, also du sahst fantastisch aus! Aber nicht viele hätten so unfertig die Türe geöffnet.." 
Ich selbst hätte ihn wohl eher noch eine Stunde warten lassen, ehe ich mich ihm gezeigt hätte. 
Irgendwie war es schon komisch, immerhin würde er mich ja spätestens morgen früh dann ungeschminkt und total zerknautscht sehen aber das wäre dann auch der einzige Moment wo er mich so zu Gesicht bekäme. 
Während er dann noch weiter sprach klickte ich mich durch seine Sendungen, ein paar davon hatte ich sogar auch schon mal gesehen. 
Beim seinem Kommentar über die Krankenhausserie musste ich lachen. 
"Internisten denken ja sowieso immer sie wären die Besten! Und dann defibrilieren sie eine Nullinie.." ging ich auf seine Anspielung der vielen Fehler in Arztserien drauf ein. 
Ich selbst liebte die Chirurgie mit all ihren Facetten deswegen konnte ich nie wirklich viel für andere Fachgebiete aufrbingen. 
Als er mich denn fragte worauf ich gerade Lust hatte ließ ich die Fernbedienung sinken und kletterte einfach auf seinen Schoß.
"Mhh.. zumindest nicht wirklich auf Fernsehen.." 
Ich legte meine Arme um seinen Hals und begann ihn zu küssen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite