Suche nach Beiträgen von Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 11.08.2018 21:06

Mit Anthony zu reden war so einfach, so entspannend. Bei ihm hatte ich ein wenig das Gefühl, dass es egal war was ich sagte, irgendwie schien er immer eine Antwort darauf zu haben. 
Zwar hatte ich einige Freunde im Krankenhaus, aber das war nicht mehr als eine oberflächlige Arbeitsbekanntschaft. 
"Ja mein Nickerchen war wirklich erholsam, nur fürchte ich das ich heute gar nicht mehr in den Schlaf finden werde."
Bewusst wählte ich diesen Satz mit Zweideutigkeit aus und wartete grinsend auf seine Reaktion darauf.
Er sprach so begeistert vom Motorradfahren, dass ich kaum mehr atmen konnte. 
Hatte ich jetzt etwa einen weiteren Mann in meinem Leben um den ich mir Sorgen machte?
Anthony wäre sicher kein 'schlechter Fang', er war ein wenig älter wie ich doch vom Atemgerät noch weit entfernt, war gebildet, ein erfolgreicher Doktor - wenn auch kein Chefarzt. 
Aber war es denn klug nach all dem sich wieder auf Jemanden einzulassen?
Vermutlich war es zumindest nicht klug während einem Date darüber nachzudenken, ob es evtl. eine Zukunft geben könnte, aber das weibliche Gehirn spielte da ja oft nach eigenen Regeln.
Wieder mal schüttelte ich die Gedanken ab und lauschte gespannt seinen Aufzählungen. 
"Duschen warst du schon, Lesen ist mir gerade zu langweilig. Bleiben noch Sport und Netflix als Auswahl.." 
Mit einem vielsagenden Lächeln auf den Lippen streckte ich mich dann über ihn, um nach der Fernbedienung zu greifen die auf dem Beistelltisch neben ihm lag. 
Ihm so nah zu kommen sorgte dafür das mir sein Geruch noch deutlicher in die Nase stieg. 
"Ich mag diesen Geruch..Shampoo?Aftershave?Parfüm?" 
Endlich schlossen sich meine Finger um die Fernbedienung und ich setzte mich wieder aufrecht hin, durch die ganze rüberbeug Aktion war ich ihm allerdings näher gerutscht und blieb so einfach sitzen. 
"Dann wollen wir mal sehen was du dir so ansiehst!" 
Grinsend drückte ich den Netflix Button auf der Fernbedienung und wartete bis das Programm startete.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 11.08.2018 19:47

Nur wenig später war er dann mit der Weinflasche und zwei Gläsern in der Hand im Wohnzimmer angekommen und setzte sich neben mich. 
Ich rutschte ein wenig auf der Couch, sodass wir beuqem nebeneinander sitzen konnten. 
"Auf einen schönen Abend."
Erwiederte ich seinen Toast und ließ mein Glas sanft gegen seines klirren ehe ich es dann an meine Lippen hob um einen Schluck von dem Wein zu kosten. 
Mhmm der war gut!
"Das freut mich..fährst du eigentlich oft Motorrad?" 
Wollte ich dann von ihm wissen während er mich fragte was ich in der Zeit nach der Arbeit bis zu unserem Treffen gemacht habe. 
"Ganz ehrlich? Ich hab mich kurz auf die Couch gelegt.. und bin um 22:30 Uhr erst wieder auf gewacht!" 
Gestand ich ihm mit einem leisen Lachen, leider passierten solche Naps doch relativ häufig. 
Als Krankenschwester war ich ja quasi irgendwie immer im Krankenhaus und durch das Gefühlschaos letztens erst mit Elijah am Friedhof unserer Kleinen schlief ich sowieso nicht so besonders gut. 
Nein.. ich dachte schon wieder an Elijah! Himmel, ich saß hier auf der Couch neben Anthony und dachte allen ernstes an meinen Ex. 
Schnell nahm ich einen weiteren Schluck aus dem Glas und widmete mich dann wieder an Anthony. 
"Was machst du denn für gewöhnlich nachdem Feierabend?"

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 11.08.2018 19:17

Einen kurzen Augenblick musste ich warten, Anthonys Stimme drang aus einem der verschlossenen Räume zu mir ran und wies mich an einen Augenblick zu warten. 
Also tat ich genau das, im Grunde blieb mir ja auch nichts anderes übrig. 
Aber ich nutzte die Gelegenheit und sah mich im Eingangsbereich um, alleine die Bilder die hier hangen waren vermutlich mehr wert als die Einrichtung meiner Wohnung. 
Gerade wollte ich mich dann doch auf die Suche nach ihm machen, als er eine Tür öffnete und mit fast noch nassen Haaren zu mir in den Flur trat. 
Das hatte er mit Absicht gemacht!
Mensch wie konnte er nur noch besser aussehen?
Ich biss mir auf die Zunge und widerstand dem Drang ihm durch die Haare zu fahren, sein Blick der über meinen Körper schwang sprach allerdings auch Bände. 
"Mhh Weißwein bitte!" 
Wählte ich dann aus seiner Auswahl aus und sah ihn schmunzelnd an. 
"Wer weiß? Für den Fall der Fälle hab ich jedenfalls schon mal einen kleinen Anteil dabei!"
Ging ich lachend auf seinen Scherz drauf ein und machte mich dann auf den Weg in sein Wohnzimmer, dort angekommen nahm ich auf der Couch platz und verschränkte die Beine.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Loft von Anthony

von Lucy am 11.08.2018 16:30

Nachdem mehr oder weniger gemeinsamen Essen mit Anthony in der Caféteria hatte ich noch den Rest meiner Schicht gearbeitet, ehe ich Nachhause gegangen war. 
Da ich von der Schicht doch ein wenig k.o. war legte ich mich für ein paar Stunden hin und wachte gegen 22:30 Uhr erst wieder auf, schnell sprang ich unter die Dusche und machte mich fertig. 
Gerade als ich meinen Lidstrich gezogen hatte zeigte mir mein Handy eine Nachricht von Anthony an, dass er nun Zuhause war. 
Ich packte mir schnell ein paar Sachen ein, natürlich würde ich nicht mitten in der Nacht wieder Nachhause fahren sondern bei ihm übernachten! 
Und bestellte mir dann ein Taxi zu seiner Wohnung hin. 
Nun stand ich ihm Aufzug und überprüfte im Spiegel noch einmal mein Outfit: ein kurzes dunkelrotes Kleid, schwarze Spitzenunterwäsche drunter und schwarze hohe Sandalen. 
Ja, doch ich war zufrieden mit meinem Aussehen. 
Dann endlich stoppte der Aufzug und ich stieg direkt in seiner Wohnung aus. 
Oh Himmel war das eine schöne Wohnung! 
"Anthony?" 
Ich rief seinen Namen und stellte meine mitgebrachte Tasche im Flur ab, sodass er sie und meine Absichten hier zu schlafen gleich bemerken würde. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Hands off Bitch! He's my man. | Anna & Lucy | Freeplay

von Lucy am 08.07.2018 11:55

War ja klar, dass sie ausgerechnet in Elijah's Fachabteilung einen Job wollte! Lucy hatte das Gefühl das ihr die Situation entglitt. 
"Du musst unbedingt ja sagen Anna!" sie sah zu ihr und kam sich sogar ein kleines bisschen Falsch vor, aber nur ein kleines bisschen. 
"Also dann, du musst sicher auch weiter und meine Pause ist gleich vorbei.." Anna hatte sich eh schon halb auf den Weg gemacht, es kam ihr so vor als würde sie fliehen wollen wie ein Reh aus dem Scheinwerferlicht. 
"Wir sehen uns Anna" wieder fiel Lucy ihr um den Hals und umarmte sie schwungvoll. Ja daran müsste sich die andere Blondine gewöhnen müssen. 

Dann ging sie fürs erste zufrieden mit ihrer 'Arbeit' davon, sich shcon überlegend wie es weiter gehen könnte. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Hands off Bitch! He's my man. | Anna & Lucy | Freeplay

von Lucy am 06.07.2018 23:22

"Das macht ja nichts, ein Glück hab ich dich ja gesehen!" es war Lucy relativ egal, ob Anna die Wahrheit sprach oder nicht. 
Sie fuhr sich unwillkürlich mit der Hand an die Wange, als Anna sie fragte ob alles okay sei. War das Make-Up doch nicht ausreichend gewesen oder wieso fragte sie dies?
"Ja, ja natürlich bei mir ist alles okay. Die Arbeit ist aktuell nur sehr anstrengend." das stimmte zumindest zu einem Teil. "Und wie gehts dir? Gefällt dir die Psychiatrie noch? Wenn du magst kann ich dir sicher mal ein paar Tage in der Chirurgie zum Schnuppern organisieren, ich kenn da ein paar Leute." oh was würde Lucy dafür geben, wenn Anna in ihrer Abteilung arbeiten würde. Die Chirurgie war hart, schmutzig und teilweise sehr ekelhaft, man musste tough sein und einen widerstandfähigen Magen besitzen. Lucy hasste es, wenn hypermotivierte PJ Studenten auf die Station kamen und sie als Krankenschwester versuchten dumm dastehen zu lassen, dabei hatte Lucy viel mehr Ahnung von den meisten Sachen wie die Studenten. Häufig fragten sogar die Oberärzte nach dem Rat einer erfahrenen Schwester. 
"Wir sollten mal zusammen mit den Mädels ausgehen! Du musst unbedingt mit gehen Anna, das wird lustig" zumindest für einige würde es lustig werden! Lucy strahlte sie förmlich an und bettelte darum, dass sie ja sagte. "Oder hat dein Freund da was dagegen?" gleich erfragte sie noch, ob es einen Mann in ihrem Leben gab. 
Lucy war vollkommen in ihrem Element. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Hands off Bitch! He's my man. | Anna & Lucy | Freeplay

von Lucy am 06.07.2018 22:57

Ellen, eine Krankenschwester von meiner Station deutete den Gang entlang und ich folgte mit dem Blick solange bis ich erkannte was sie meinte. Sie verabschiedete sich bei mir und quetschte sich dann an mir vorbei während ich weiterhin Anna anblickte.
Sie war für mich sowas wie der Erzfeind Nummer 1. Nicht nur wegen den Sachen die Elijah über sie gesagt hatte, die Tatsache das sie jünger war als ich und nicht wirklich schlecht aussah gaben ihr übriges dazu. Sie war eine potienzielle Gefahrenquelle und ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. 
Vielleicht sollte ich jemanden finden, an den ich Anna verkuppelt konnte so würde sie mir bei Elijah nicht länger im Weg stehen. Fragend schaute ich mich um, doch scheinbar schienen die männlichen Kollegen zu verstehen was ich vor hatte denn sie verließen sofort den Schauplatz. 
"Anna!" also musste ich andere Dinge probieren. "Hey, hallo Anna!" ich winkte zu ihr und wartete dann, bis sie zu mir kam. "Ich hatte schon kurz das Gefühl du würdest mich ignorieren." dabei lächelte ich sie süß an und zog sie unverwandt an meine Brust ran um sie zu umarmen. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Hands off he's my man | Anna & Lucy | F

von Lucy am 06.07.2018 21:58

Lucy band sich die blonden Haare zu einem Zopf zusammen, griff in ihre Kitteltasche und überprüfte dann in dem kleinen Spiegel ob ihr  Make - Up noch da saß, wo es sein sollte. 
Kurz fuhr sie sich mit dem Finger unter dem linken Auge entlang und entfernte so ein wenig verwischte Mascara - der Rest sah noch top aus. 
Ja so konnte sie sich zeigen, es hatte sie einiges an Make-Up gebraucht heute früh, um die Spuren zu überdecken die Estella's Todestag noch immer mit sich brachten, doch unter all den Schichten würde niemand etwas auffallen. So hoffte sie zumindest. Heute Nachmittag würde sie ihre erste Therapiestunde mit Ilay haben und sie war sowas von nicht dazu bereit das sie schon ein halbes Päckchen Zigaretten inhaliert hatte - allein heute Vormittag. 
Sie ging weiter den Flur entlang, an und wann grüßte sie einen Kollegen und blieb für den ein oder anderen Plausch auch stehen. Sie liebte dieses Krankenhaus, natürlich war damals nach dem Ende der Beziehung mit Elijah und Estella's Tod alles irgendwie komisch gewesen, doch nach seinem Wechsel aus der Chirurgie heraus wurde es etwas besser. 
Elijah..sofort musste Lucy an ihn denken, quatsch, eigentlich dachte sie an nichts anderes mehr als an ihn. Er hatte sich so rührend um sie gekümmert nachdem Friedhof! Ja sie würde definitiv dafür sorgen, dass er sich wieder in sie verlieben würde und sie hatte sich bereits einen Plan zurecht gelegt wie sie dies schaffen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2018 21:25.

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Villa Avery

von Lucy am 14.06.2018 20:35

Immer näher kamen seine Finger doch gerade dann wenn es interessant wurde machte er eine Kehrtwende und entfernte sich wieder von meinem Zentrum. 
Wirklich zum verrückt werden! 

Frustriert sah ich ihn an als er allen ernstes seine Finger weg zog und in der gleichen Bewegung aufstand. "Äh.." für viel mehr reichte es gerade nicht denn ich versuchte das gerade Geschehene zu verarbeiten. 
Das konnte doch nicht sein ernst sein! Er schmiss mich tatsächlich raus! 
Oh na warte Mister! 

Beleidigt stemmte ich die Hände in die Hüften und richtete mein Kleid gerade. Ohne ein weiteres Wort aber vor Wut kochend verließ ich seine Villa. 
Ein kleines bisschen hatte ich ein schlechtes Gewissen, denn mir war genau bewusst wieso er mich jetzt aus seinem Haus warf aber ein größerer Teil in mir konnte einfach nicht verstehen wie er es bringen konnte mich vor die Tür zu setzen.
MICH! 
Es gab mal eine Zeit da war alles anders. Ich musste seufzen, in wenigen Tagen würde sich ein schlimmer Tag jähren und natürlich mussten genau jetzt daran die Erinnerungen aufkeimen. Schnell verdrängte ich sie wieder an den düsteren Ort wo sie vor sich her staubten. 
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr sauer und verwirrt davon. Na warte Eli! Na warte... das würde eine Rache nach sich ziehen. 

Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Villa Avery

von Lucy am 13.06.2018 21:44

Wieder verengten sich meine Augen, dann jedoch gerade als ich etwas erwiedern wollte lenkte mich seine Hand wieder einmal ab. Nun hatte ich leider den Faden verloren und konnte nichts weiter auf die Sache mit Anna erwiedern. Stattdessen gab ich ein wohliges Seufzen von mir als er seine Hand an dem  Saum meines KLeides entlang wandern ließ und schließlich darunter fuhr. Herr im Himmel! 


Er hatte doch tatsächlich den Spieß umgedreht. Es gefiel mir ganz und gar nicht ihm so ausgeliefert zu sein! Nein absolut nicht. Okay.. vielleicht ein bisschen. Aber nur ausnahmsweise! 
"Mhh..?" fragte ich ihn mit geschlossenen Augen und öffnete schließlich ungeniert meine Beine, seine Hand verhieß nichts Gutes aber ich wollte ihn spüren. Nein, musste ihn spüren! 
Achja, er hatte gefragt woran er Freude spüren sollte und das brachte mich dazu ein Auge kurz zu öffnen. "Dein Ernst?" fragte ich bloß und schob mein Becken flehend seiner Hand entgegen. 
"Eli.. bitte!" ich wollte ihn endlich spüren, aber er streichelte weiter gezielt an meinem magischen Dreieck vorbei. Immer und immmer näher kam mir sein Finger und dann triftete er doch wieder ab.
Fies!
Meine Hand die eben die ganze Zeit einfach nur auf seinem Schritt gelegen war begann sich zu bewegen, ich massierte ihn durch die Hose hindurch und wollte mich auf ihn drauf setzen doch seine Hände hielten mich davon ab. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite