Suche nach Beiträgen von Calypso

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Calypso

30, Weiblich

  Ahnungslos

Lernender Auszubildender Haus 5 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 3

Re: Gesucht

von Calypso am 08.07.2018 12:54

C A L Y P S O  S U C H T  I H R E N  V A T E R
 
NAME: Oscar Erikson {Vorname verhandelbar, aber bitte etwas Skandinavisches}
ALTER: 42-48
BERUF: Oberartzt der Orthopädie
CHARAKTER: Ruhig | Liebevoll | Vertrauenswürdig | Hilfsbereit | Aufopferungsvoll | Etwas naiv | Gutgläubig | Hoffnungsloser Optimist
AVATAR: Charlie Hunnam | Aaron Eckhart {Ich lasse mit mir reden, aber er sollte blond und groß sein}
STORY: Oscar befand sich am Anfang seines Medizinstudiums, als seine große Jugendliebe Svea sein Kind zur Welt brachte. Beide waren noch sehr jung und wussten nicht damit umzugehen, also beschloss Svea abzuhauen und die ganze Verantwortung dem gebrochenen Mann zu übertragen, den sie zurückgelassen hatte. Er beschloss mit dem Mädchen nach Seattle zu gehen und dort weiterzustudieren, seine Zeit als Assistenzartzt zu absolvieren und schließlich ins Berufsleben einzusteigen. All das hast du gemeistert und es nebenbei geschafft ein kleines Kind völlig ohne Hilfe großzuziehen und sie ebenso für die Medizin zu begeistern. Du versuchst mich dazu zu bewegen irgendwo anders hinzugehen und meinen Horizont zu erweitern, aber ich bringe es nicht übers Herz dich alleine in Seattle zurück zu lassen, erst recht nicht jetzt, da du deine Diagnose erhalten hast: chronische lymphatische Leukämie. Für mich brach eine Welt zusammen, aber du schaffst es immer wieder mich aufzumuntern, und obwohl du derjenige sein solltest, der zusammenbricht, bist du immer noch mein Fels in der Brandung und bleibst ruhig und unerschütterlich.
SONSTIGES: Ob du überlebst oder nicht überlasse ich dir, ich passe mich deinen Wünschen an^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2018 12:54.

« zurück zur vorherigen Seite