Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Anthony

40, Männlich

  Diagnosengoogler

Medizinisches Personal Oberarzt Traumatologie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 42

Re: Loft von Anthony

von Anthony am 11.08.2018 18:50

Zum Glück war ich ein relativ ordentlicher Mensch, weshalb ich auch immer spontanen Besuch empfangen konnte, ohne direkt eine Aufräumattake starten zu müssen. Nachdem ich die Nachricht versendet hatte, stellte ich meinen Rucksack in der Küche ab und ging danach rüber ins Bad. Dort stieg ich nun direkt unter die Dusche und summte dabei etwas vor mich hin. Ich ließ mir Zeit mit allem, jedoch hörte ich dann schon das Klingeln an der Tür. Barfuß und mit dem Handtuch umgewickelt tapste ich nun zu meinem Eingang, wo ich den Fahrstuhl für Lucy öffnen konnte. Danach ging ich nochmal rüber ins Bad und von dort aus ins Schlafzimmer, wo ich dann schnell in eine Jeans schlüpfte. Jedoch war Lucy doch noch schneller als gedacht. „Bin gleich da!", rief ich noch schnell, bevor ich ein Shirt griff und mein Handtuch im Bad wegräumte. Dann trat ich in den Wohnbereich hinaus und zog mir währenddessen das Shirt über den Kopf. Ja, ich war Multitaskingfähig! Nun stand ich vor ihr und musste etwas schmunzeln. „So, jetzt hab ich es auch mal geschafft.", murmelte ich und mein Blick wanderte dann auf ihre Tasche. „Wolltest du einziehen?!", fragte ich scherzend und fuhr mir dann mit einer Hand durch meine noch etwas tropfenden Haare. „Kannst ja gerne schon mal ins Wohnzimmer dort drüber gehen... Rot oder Weißwein?", meinte ich nun fragend zu ihr, bevor ich meinen Blick kurz über ihren Körper und das dunkelrote Kleid wandern ließ. Oh damn it.

 
maybe it's just that beautiful things are so easily broken by the world

Antworten

Anthony

40, Männlich

  Diagnosengoogler

Medizinisches Personal Oberarzt Traumatologie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 42

Re: Loft von Anthony

von Anthony am 11.08.2018 16:20

Meine restliche Schicht verlief recht normal, ich besuchte Patienten zur Nachkontrolle und stand auch selbst noch für zwei weitere, kleinere Eingriffe im OP. Ich sah auch nochmal nach der jungen Frau, die Opfer eines Motorradunfalls wurde. Ihr ging es recht gut, die Werte waren stabil und sie würde sich sicherlich erholen. Zwischendurch hatte ich sogar ein bisschen Zeit mit ein paar Kollegen zu quatschen, bis ich dann schließlich pünktlich um 23 Uhr meine Schicht beenden konnte und mich nun in der Umkleide befand. Dort wurde ich dann auch schon meine Arbeitskleidung los, schmiss diese in die Wäsche und schlüpfte danach in meine dunkelgraue Jeans, schwarzes Shirt und meine Sneaker. Nachdem ich mir meinen Rucksack über die Schulter geworfenen hatte, machte ich mich auch schon auf den Weg nach draußen auf den Parkplatz und näherte mich meinem dunkelgrauen BMW M4. Ja, ich konnte mich geldmäßig wirklich nicht beschweren, aber umsonst bekam ich das Geld schließlich auch nicht in den Arsch geschoben. Von daher war es auch nur gerecht. Mit Lucy hatte ich vereinbart, dass wir uns direkt bei mir zu Hause trafen, deshalb starte ich gleich den Wagen und machte mich auf den Weg nach Hause. Natürlich gab es in dem Gebäude meiner Wohnung eine Tiefgarage, wo ich auch direkt hineinfuhr und parkte. Mit dem Fahrstuhl konnte ich auch dann direkt bis in meine Wohnung fahren, wobei ich in der Zwischenzeit mein Smartphone zückte und Lucy bescheid gab, dass ich nun bereits zu Hause war. Mal sehen worauf der Abend hinauslaufen würde.

 
maybe it's just that beautiful things are so easily broken by the world

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 16:20.

Anthony

40, Männlich

  Diagnosengoogler

Medizinisches Personal Oberarzt Traumatologie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 42

Loft von Anthony

von Anthony am 10.08.2018 00:25

 


Schlicht, stilvoll und in weiß / schwarz - so sieht Anthony's mittelgroßes Loft aus.

 
maybe it's just that beautiful things are so easily broken by the world

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2018 00:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite