Wohnung von Alex Karev

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex

46, Männlich

  Wichtigtuer

Mod Medizinisches Personal Chefarzt Pädiatrie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 190

Wohnung von Alex Karev

von Alex am 01.06.2018 21:54

"Soll ich dich begleiten?" noch ehe ich darüber nachdenken konnte kamen mir diese Worte über die Lippen. Überrascht von mir selbst sprach ich so gut wie den restlichen Weg zu mir Nachhause nicht mehr. 
Wir kamen dann in meiner Wohnung an und ich parkte das Auto am Seitenstreifen. Ich lebte in einer eher kleinen Wohnung. Viele Oberärzte prahlten mit ihrem Auto und der Wohnung doch da ich mich eh die meiste Zeit im Krankenhaus aufhielt hatte ich es für unnötig gehalten für mich aleine in eine riesen Wohnung zu ziehen also lebte ich noch immer in der Wohnung, die ich damals als Asisstenzarzt bezogen hatte. 
An den Wänden hingen nur wenige persönliche Gegenstände die verrieten das ich hier lebte. "Möchtest du was trinken?" fragend sah ich zu Jo herüber und stellte den Rucksack im Flur ab und hängte die Jacke auf der Garderobe auf. 

Antworten

Josephine
Administrator

43, Weiblich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Oberarzt Gynäkologie & Neonatolgie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 265

Re: Wohnung von Alex Karev

von Josephine am 01.06.2018 22:00

Erst verstand ich den Zusammenhand seiner Frage nicht& schüttelte schliesslich den Kopf. "Nein schon gut.." gab ich als Antwort als ich endlich verstand. Vorsichtig betrat ich die Karge aber dennoch gemütliche Wohnung. Kurz schüttelte ich den Kopf. "Alles gut danke." Ich entdeckte durch die Halb offene Tür die Toilette und legte die Tasche an die Wand und die Jacke darüber. Ohne Kommentar ging ich ins Badezimmer, schloss hinter mir ab. Einmal atmete ich tief ein und aus, ging zum Waschbecken um mir das Gesicht zu waschen. Vorsichtig entfernte ich den Rest des Make Up's und sah mich im Spiegel an. Es könnte echt schlimmer sein, aber so rumlaufen konnte ich schlecht! 
Ich kam aus dem Bad und beobachtete Alex und runzelte die Stirn. "Leg dich hin, du hast die ganze Nacht gearbeitet." Sagte ich bestimmend und verschränkte die Arme. Erst jetzt bemerkte ich das lediglich Küche & Bad abgetrennte Räume waren und der Rest offen - wie ein kleines Loft. Mein Blick fiel aufs Bett und ich deutete darauf. "Los. Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen." Wies ich ihn an.

 

 


Antworten

Alex

46, Männlich

  Wichtigtuer

Mod Medizinisches Personal Chefarzt Pädiatrie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 190

Re: Wohnung von Alex Karev

von Alex am 01.06.2018 22:08

Da standen wir also nun, mitten in meiner Wohnung und es war.. komisch. Sie verschwand gleich im Badezimmer und ich füllte derweil zwei Gläser mit Wasser. Eines stellte ich direkt auf dem Nachtschrank neben dem Bett ab und wartete nun bis Jo wieder kommen würde. 
Als sie dann schließlich aus dem Bad zurück kehrte traf mich fast der Schlag. "Oh Jo.." ich sah sie seufzend an und schwor mir, dass sie nie wieder zu diesem Typen gehen würde. Sie hatte zwar behauptet, dass sie keine Schmerzen hatte doch ich zog eine Schublade in der Küche auf wo ich ein paar Medikamente aufbewahrte und kramte ihr eine Ibuprofen raus. Wortlos legte ich sie auf dem Tisch ab und verschwand dann ebenfalls im Bad. Ich sprang unter die Dusche, zog mir eine frische Unterhose an und darüber eine einfache graue Schlafanzughose. Ich trug selten ein Tshirt zum Schlafen und deswegen hatte ich auch keine im Badezimmer deponiert. 
"Du kannst gerne TV gucken oder sowas.. mich stört das nicht." ich drückte ihr die Fernbedienung in die Hand und setzte mich auf mein Bett, mit der Hand fuhr ich mir über den etwas länger gewordenen Drei Tage Bart. "Wenn du Hunger bekommst, ich hab ein paar Sachen im Kühlschrank, oder du bestellst dir was." schlug ich vor und zog dann die Decke hoch um mich hin zu legen. 

Antworten

Josephine
Administrator

43, Weiblich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Oberarzt Gynäkologie & Neonatolgie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 265

Re: Wohnung von Alex Karev

von Josephine am 01.06.2018 22:24

Sein Kommentar gab mir den Rest. Ich wollte nicht bemittleidet werden ich war selber schuld. "Alex nein..-" ich hielt inne, nahm wortlos die Tablette und spülte sie mit wasser runter. "Danke." Sagte ich leise und musterte ihn kurz ehe ich mich aufs Sofa setzte. "Ich komme schon zurecht." Sagte ich lächelnd und nickte ihm aufmunternd zu.
Es dauerte nicht lange & er schlief tief und fest was mich verwunderte. Noch nie sah ich jemand so schnell schlafen.Ich öffnete den Kühlschrank und er war tatsächlich leer!
Also begann ich seine Autoschlüssel zu suchen, nahm die gefundenen Dinger an mich & fuhr mit seinem Auto einkaufen. Das war das mindeste! Zurück gekommen räumte ich alles ein und betrachtete zufrieden mein Werk. Ich verbrachte den Tag damit, meine Blessuren zu überschminken damit ich wenigstens ohne dumme Blicke rumlaufen konnte. Nicht so wie vorhin im Einkaufszentrum wo mich ein Kind die ganze Zeit anstarrte. Ich brauchte Zeit für mich & ich wusste wo ich die herbekam. Ich bestellte mir ein Taxi das mich zurück ins Krankenhaus fahren würde.

 

 


Antworten

Alex

46, Männlich

  Wichtigtuer

Mod Medizinisches Personal Chefarzt Pädiatrie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 190

Re: Wohnung von Alex Karev

von Alex am 03.06.2018 19:14

Ich parkte das Auto wieder vor dem Haus und ging, nachdem ich ausgestiegen war schnell drum herum um ihr die Tür aufzuhalten. "Gehts?" prüfend sah ich sie an. Sie war noch immer etwas blass - die Tatsache das wir gerade eben bei ihr und ihrem Mann Zuhause waren um ein paar ihrer Sachen zu holen hatte ihr wohl entgültig den Rest gegeben. 
Ihr schmieriger Ehemann lag komatös auf der Couch - den Alkoholdunst konnte man einige Meter aus der Entfernung wahrnehmen. Ein Glück war er nicht fähig irgendwas zu tun oder zu sagen sonst hätte ich ihn voll geprügelt. 
Ich trug ihre Tasche und wir kamen dann wieder in meiner Wohnung an. "Möchtest du was essen?" ich stellte ihre Tasche auf der Anrichte ab und füllte dann einen Krug mit Wasser den ich ihr vor die Nase stellte, mir selbst öffnete ich ein Bier aus dem Kühlschrank. 

Antworten

Josephine
Administrator

43, Weiblich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Oberarzt Gynäkologie & Neonatolgie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 265

Re: Wohnung von Alex Karev

von Josephine am 03.06.2018 19:22

Ich stieg aus als er netterweise die Tür öffnete & nickte. "Alles gut." Sagte ich leise & folgte ihm in seine Wohnung. Paul war dermassen betrunken das er garnicht merkte das wir be ihm waren - Alex war zum Glück mitgekommen, er liess auch keine wiederrede zu. Einen Augenblick beobachtete ich ihn, setzte mich an die Bar und füllte mein Glas mit Wasser. "Danke fürs Taschentragen aber ich wäre selber fähig gewesen." Sagte ich gekonnt lächelnd und sah ihn über den Gläserrand an. "nichts grosses bitte, ich habe keinen Hunger. Brot und Käse reicht glaube ich." Ich stützte mein Kopf auf der Hand ab & schloss die Augen. "Wieso fühle ich mich nur so beschissen?! Das Schlechte Gewissen ist die Hölle." Ich sah ihn wieder an & biss mir auf die Lippe. "Ich bin einfach froh wenn ich morgen auf der Arbeit bin, dann kann ich alles vergessen.."

 

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2018 11:40.

Alex

46, Männlich

  Wichtigtuer

Mod Medizinisches Personal Chefarzt Pädiatrie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 190

Re: Wohnung von Alex Karev

von Alex am 03.06.2018 19:40

Ich verstand nicht, wieso sie ein schlechtes Gewissen hatte. Immerhin war der Kerl an allem Schuld! Er hatte ihr das angetan und da war es doch wohl ihr Recht ihn zu verlassen. Am liebsten hätte ich ihr auf dem Rückweg gleich einen Anwalt geholt für die Scheidung, doch ich wollte sie nicht überfordern und so schnell ging es leider nicht. 
"Ich weiß, aber ich dachte ich spiele mal den Gentlemen." ich schenkte ihr ein Zwinkern und ging dann an den Kühlschrank um eine Kleinigkeit zu Essen zu machen. 
"Glaubst du das es morgen schon besser geht?" kritisch beäugte ich sie, auf der einen Seite verstand ich sie  - immerhin war ich nicht anders und war sogar schon mit der Grippe auf der Arbeit erschienen, doch irgendwie wollte ich nicht, dass sie sich zu viel zumutete. Und das war etwas, was mir große Angst bereitete. 

Antworten

Josephine
Administrator

43, Weiblich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Oberarzt Gynäkologie & Neonatolgie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 265

Re: Wohnung von Alex Karev

von Josephine am 03.06.2018 20:54

"Gut gespielt, aber nett wäre wenn du das auch so meinen würdest!" Ich sah ihn lächelnd an & seufzte leise. "Keine Ahnung aber zu Hause alleine drehe ich durch." Sagte ich leise & streckte mich etwas. "Wobei ich morgen mir irgendeine Massage gönnen könnte.. keine Ahnung ich weiss echt nicht was ich soll!" Sagte ich aufgebrachter und verwarf die Hände. "Wieso muss bei mir alles immer so scheisse & unkontrolliert aus dem Ruder laufen?!" Stöhnte ich und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, ich will dich nicht zu fest belasten. Ich will mich nur noch hinlegen, mein Kopf schmerzt." 

 

 


Antworten

Alex

46, Männlich

  Wichtigtuer

Mod Medizinisches Personal Chefarzt Pädiatrie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 190

Re: Wohnung von Alex Karev

von Alex am 03.06.2018 21:05

Prüfend zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Sie war ganz schön aufgebracht. 
Wir beendeten das Essen relativ ereignislos und ich erledigte dann schnell den Abwasch. Danach stand ich auf und richtete ihr die Couch zu einem Bett um, sodass sie dort übernachten konnte. "Im Bad im Schrank sind Zahnbürsten und Handtücher und solche Sachen." ihre Worte, dass ich doch lieber mal ein Gentlemen sein sollte statt ihn nur zu spielen knabberten an mir mehr als mir lieb war.  
"Kann ich dir denn irgenwdie helfen?" fragend blickte ich zu meinem Übernachtungsgast herüber und nahm dann einen Schluck aus meiner Bierflasche. 
Ungewollt kam mir bei ihrer Aussage, dass sie morgen irgendwo zur Massage gehen würde, direkt in den Sinn wie ich ihr eine Massage gab. Dieser Gedankengang sorgte dafür, dass meine Hose zu eng wurde. 

Antworten

Josephine
Administrator

43, Weiblich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Oberarzt Gynäkologie & Neonatolgie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 265

Re: Wohnung von Alex Karev

von Josephine am 03.06.2018 21:15

Ich blieb sitzen und sah ihm zu - mir fehlte der Antrieb zu allem. Unbemerkt stand ich auf, putzte mir die Zähne & schminkte mich ab. Die Haare band ich zum Zopf & zog mir mein Pyjama an. Barfuss tappste ich zurück ins Wohnzimmer, er richtete das Bettsofa super hin & ich lächelte. "Dankeschön, Alex." Flüsterte ich und setzte mich darauf ehe ich mich zurückfallen liess. Tatsächlich brauchte es nicht lanhge & ich döste auf der Decke weg, total schräg gelegen - aber mir war es gerade so scheiss egal, zu viel erschöpfte mich heute.

 

 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum