Suche nach Beiträgen von Elijah

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 01.04.2020 10:24

Zugegeben, die nächste Zeit war kein Kinderspiel aber irgendwie gingen diese 14 Tage sehr schnell an Elijah vorbei. Das lag zum einen an der Tatsache, dass er in ständiger Sorge um Lucy war und auch einfach viel zu viel Arbeit hatte. 
Am Tag an der er sein Mädchen endlich nach Hause bringen konnte, hielt das Schicksal zudem einen weiteren Hammerschlag bereit von dem er Lucy eigentlich noch lange nichts erzählen wollte.
Zuerst musste sie schauen, dass es ihr und dem Baby endlich gut ging.

Der Rollstuhl, den die Schwester bereits vor Lucy's  Tür gestellt hatte, lies ihn dann doch kurz innehalten und schmunzeln. Sie würde unglaublich murren, dass sie dies benötigte. Elijah öffnete die Tür, und schon ging das Gemurre los. Er beachtete es gar nicht sondern schnappte sich ihre Taschen und brachte sie dann endlich nach Hause. 
Das Haus war durch ihn selbst und mit Hilfe der Haushälterin so vorbereitet worden, dass Lou eigentlich nur noch von der Couch oder vom Bett auf die Toillete konnte, der Rest war alles organisiert. Die Haushälterin würde nun auch öfters hier sein um ein Auge auf Lou zu haben und Elijah im Notfall anzupiepen.

Offensichtlich sah man ihm an, dass ihn etwas bedrückte. Irgendwann musste er mit der Sprache ja doch rausrücken.
Elijah seufzte und strich Lucy die Haare aus dem Gesicht.

"Entschuldige... die letzten Tage waren... hart" murmelte er und wappnete sich. Das würde nicht einfach werden.
"Der Grund, wieso ich so viel arbeiten musste... es... Lucy, hör zu.. meine Mom. Sie.. also sie hat Krebs und es sieht nicht gut aus um ehrlich zu sein... und ich bin die letzten Tage eigentlich nie zu Hause gewesen, sondern entweder bei dir, mit meiner Mom an diversen Terminen oder habe irgendwo in einem Bereitschaftszimmer versucht zu schlafen..."

Die Worte waren raus, jetzt gabs kein zurück mehr. Er fühlte sich erleichtert und gleichzeitig Hundeelend, dass er ihr dies auch noch zumuten musste.

   
 


Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 31.03.2020 10:16

Zugegeben, das Bett war wirklich nicht sehr gross aber er brauchte die Nähe gerade genau so sehr wie Lucy. Behutsam, um keine Schläuche zu verrutschen, zog er sie auf sich und legte seine Arme um sie. Mit der einen Hand strich er ihr beruhigend über den Rücken, obwohl er innerlich selbst gerade zerbrach.

Das war wohl einer der schlimmsten Tage in seinem Leben. Niemals hätte er damit gerechnet, dass dies so geschehen würde. Er fing an, an allem zu Zweifeln. Wieso er? Wieso Lucy? Und wieso verdammt ihr Kind, dass noch nicht einmal geboren war?
Die freie Hand ballte er vor Wut und Frustration zur Faust.

"Niemand hat etwas falsches getan, Darling. Wir... Du hast nach bestem Gewissen gehandelt. Wie hätten wir den wissen sollen, dass der Abbruch nicht erfolgreich war?" murmelte er leise in ihre Haare. Die wahrscheinlichkeit, das ein solcher Fall wie bei ihnen geschah... sie war so gering, dass man eigentlich nicht einmal darüber sprach, geschweige sich den Gedanken darüber machte. Zudem hatte Lucy keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr gehabt.
Die Frage die sie am Schluss stellte, lies ihm das Blut in den Adern gefrieren. Nein! Wenn sich dieses Baby schon so zur Wehr setzte, dann würde er es nun auch nicht im Stich lassen! Er würde alles dafür tun, dass es lebte. Alles.

"Schscht. Sag so was nicht. Es hat uns doch bewiesen, dass es ein Kämpfer ist. Genau wie seine Mommy. Es wird leben, Lou. Das muss es einfach..." 
Elijah hasste es, wenn seine Stimme so erstickt klang wie jetzt, aber er konnte es einfach nicht ändern. Wie auch? Er wünschte diese Situation absolut niemandem. Es war die Hölle auf Erden. 

Die Gedanken im seinen Kopf fuhren Achterbahn und sein Verstand arbeitete auf Hochtouren, suchte nach einer Lösung. Einem Weg den sie gehen konnten, bei dem die Überlebenschancen des Babys so hoch waren, dass es eigentlich nur gut enden konnten.
Momentan.... fand er keine.

   
 


Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 30.03.2020 13:53

Die Nachricht traf Elijah wie ein Schlag ins Gesicht. Mit einem Stuhl. Aus Metall. Geschwungen von Hulk. In einem Wutanfall... Ja, das war eine sehr gute Beschreibung davon wie es ihm gerade ging. Wie es für Lucy war, wollte er sich gar nicht ausmalen. Immerhin dachten sie beide, dass der Abbruch sauber durchgedührt wurde und haben ihr gewohntes Leben wieder aufgenommen.

Partys. Alkohol. Motorradfahren. Sex wann und wo immer sie gerade wollten. Und nun... das. Elijah hatte sich enorm auf das Baby gefreut doch Rückblickend betrachtet, war der Abbruch damals die richtige Entscheidung. Und jetzt.... 

Die Hände hatte er mit den Handflächen zusammen nach vorne gestreckt und er sass gebeugt da, die Ellbogen auf den Oberschenkeln abgestützt, der Kopf gesenkt. Sein Haar fiel ihm wie ein Vorhang davor als er all den Erläuterungen des Arztes lauschte. Unterentwickelt. Vitaminpräparate und auf das Schlimmste gefasst machen... Er verfluchte sich selbst dafür, dass er damals nicht darauf bestanden hatte dass Jo oder Karev den Eingriff vornahmen sondern irgendso ein Neuanfänger... Naja, neu in diesem Krankenhaus, erfahren genug, dass wir ihn überhaupt eingestellt hatten.

Dennoch.

Elijah liess seinen Blick über Lucy wandern, die sich sporadisch am Übergeben war, was er ihr nicht verübeln konnte. Er würde auch, wenn er könnte. Er legte seine Hand auf die von ihr, mit der sie den Bauch umfing. Wenn alles stimmte, dann war sie eigentlich schon Mitte oder Ende 5ten Monats und man sah so gut wie nichts... Oder jedenfalls nicht mehr als vor dem Abbruch. Elijah suchte nach Lucys Blick und fixierte sie. 

"Du kriegst das hin. WIR kriegen das hin..." murmelte er und küsste ihr die Hand.

   
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2020 13:54.

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 24.11.2018 11:38

Elijah wurde wach als sich Lucy anfing unruhig zu verhalten und er öffente die Augen endgültig als sie seinen Namen sagte. Sein Blick huschte über ihre Gestallt und blieb am Blutfleck auf dem Lacke hangen. Seine Augen weiteten sich und er sprang aus dem Bett, zog sich ein Shirt und eine Trainerhose an ehe er sich zu Lucy's Bettseite begab und sie ansah.

"Lu, Babe, was ist los? Wo hast du Schmerzen?" sein Hirn war Augenblicklich im Arztmodus und er suchte nach Anzeichen welche ihm halfen, rauszufinden was los war. Wieso blutete sie und hatte Unterleibsschmerzen?  Ihre Periode konnte es nicht sein, sie hat das so gut wie nie und wenn doch, dann nicht.. so!
Seine Hände schwebten über ihrem Körper und sein Gehirn arbeitete mit Hochgeschwindigkeit.

Als er ihren Blick sah, der einfach nur unglaublichen Schmerz ausdrückte hob er Lucy kurzerhand hoch und drückte sie an seinen Oberkörper wie ein Kleinkind. Sie war immernoch so eingeigelt. Er nahm eine Decke vom Sofa im Vorbeigehen und schnappte sich die Autoschlüssel. In der Garage breitete er die Decke auf dem Rückbank aus und legte sein Mädchen darauf ehe er sie zudeckte und dann selbst auf den Fahrersitz gleitete und sich ohne auf die Geschwindigkeitsbegrenzung zu achten auf den Weg ins Spital machte. Die ganze Fahrt über sprach er beruhigend auf sie ein und versuchte irgendwie eine Erklärung zu finden während er im Spital bescheid gab.

Als sie im Grace angekommen warteten schon einige der Kollegen mit einer Trage und schnappten sich Lucy noch bevor Elijah den Wagen ganz abgestellt hatte. Er warf den Schlüssel einem der Frischlingen zu und machte sich daran seinem Mädchen dass sich vor Schmerzen auf der Trage wand zu folgen.

Sie brachten sie in ein Untersuchungsraum und schlugen ihm die Tür vor der Nase zu. Er solle warten. Warten?! Was dachten sie eigentlich? ELijah wollte zu seinem Mädchen. Ihre Hand halten, ihr helfen. Die Verzweiflung fing an, an ihm zu nagen. Auf der Fahrt hier hin hatte sie noch mehr Blut verloren und er wollte sicher sein, dass sie lebte. Um irgendetwas zu tun zu haben fing er an im Gang auf und ab zu tigern.

   
 


Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 19.10.2018 07:07

Sein Blick glitt an Lucy entlang und er grinste spitzbübisch. Zugleich setzte er sich auf und griff nach seiner Schüssel mit Lasagne welche er gierig anfing in sich reinzuschaufeln. Er hatte einen riesen Hunger. Den Wein überlies er Lucy. Er selbst hatte sich Wasser geholt, da er in Aspen mehr als genug Wein und solche Sachen getrunken hatte.

"Ich dich auch..." brachte er zwischen zwei Bissen hervor und grinste sie wieder an. Dann sprach sie von der Hochzeit eines Freundespaares und er rollte die Augen.
Seine Einstellung zu Hochzeiten hatte er seit Jahren nicht geändert und das würde auch so schnell nicht passieren.
"Klar... wann ist das nochmal?" fragte er und stellte die Schüssel weg.

Das Lucy wohl schon seit gefühlten Jahren immer wieder Hinweise in diese Richtung setzte, wusste Elijah aber es würde ein Welt erschütterndes Ereignis brauchen, damit er diese Frage jemals stellen würde und eigentlich wusste Lucy dass.
Seit der Abtreibung waren die 'Hinweise' jedoch noch extremer geworden und er fragte sich echt, was das soll. 

Das Schlimme an dem Ganzen war ja auch, dass seine Mutter ins selbe Horn stiess und ihn jeden Tag am Telefon dazu drängte doch noch in diesem Jahr zu Heiraten. Wenn Elijah bloss wüsste, wieso sie dies noch so dringend erledigt sehen wollte.

Klar machte sie Lucy das Leben zur Hölle, doch eigentlich wollte sie nie mehr jemand anderes an seiner Seite sehen.

   
 


Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 16.10.2018 07:30

(Bespring ihn doch gleich...)

Lucy schmollte etwas rum wegen Aspen und doch warf sie sich ihm in die Arme. Die Tatsache, dass sie seit der Abtreibung regelrecht sexbesessen war, lies sich echt nicht leugnen, doch es war ihm ziemlich egal. Wer wollte da schon motzen? Eigentlich hatte Elijah das genaue Gegenteil befürchtet. Und dass er keine Zeit hatte für sie, war auch übertrieben. Sie hatten es in jeder freien Minute irgendwo getrieben und er war einige Male beinahe zu spät zu einem Meeting gekommen und Madame wusste das sehr gut.
Ihr Blick glühte vor sexueller Lust und sein Körper reagierte so wie immer wenn sie so aussah wie jetzt. Sie glühte förmlich als er sie ganz langsam an seinem Körper runtergleiten lies und auf die Füsse stellte. Seiner Hose folgten ihre Jeans und ihr Top, direkt gefolgt von ihrer Unterwäsche. Er hob sie hoch und setzte sie auf die Kücheninsel ehe er sein Tshirt und die Shorts auch noch zu Boden fallen lies.

Sex mit Lucy war jedes Mal wahnsinn, aber seit sie diesen Hunger entwickelt hatte, war es nocheinmal anders. Er ging vor ihr in die Knie, damit er sie zuersteinmal mit der Zunge reizen konnte. Dieses Spielchen trieb er soweit, bis sie schon beinahe kam, doch bevor es dazu kommen konnte, stand er auf, zog sie zu sich und drang stehend in sie ein.


-> FAST FORWARD (ich weiss dass gewisse Leute spannern...

Der ganze Sex dauerte lange und hatte sie beide ausgepowert. Müde, nackt und aufgeheizt lagen sie schlussendlich beide zusammen auf der Couch. Elijah hatte noch Wein geholt und Schüsselchen mit Lasagne, welche sie jetzt verschlangen.

   
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 12:28.

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 14.10.2018 11:34

An diesem Abend bekam Elijah es nichteinmal mehr mit, das Lucy nach Hause gekommen war und seinen Namen rief. Er war so mit der Arbeit beschäftigt gewesen und so erschöpft, dass er sogar darüber eingeschlafen ist. So ging es ihm in letzter Zeit immer öfters und das trug nicht gerade zu einer guten Stimmung bei ihm und Lucy bei....


5 Monatiger Zeitsprung

Lucy hatte die Abtreibung gemacht und Elijah war dabei gewesen, nach dem er sich wieder ein wenig beruhigt hatte und Lucy auch wieder an sich ran lies. Er würde es nie zugeben, aber eigentlich hatte er dieses Kind wirklich gewollt. Er und Lucy fanden langsam in ihren Alltag zurück und lebten ihr Leben wie vorher. Genau so Glücklich, genau so Wild und genau so Arbeitsreich. Sie hatten sich beide wieder gefunden und waren damit einverstanden die Familienplanung etwas nach hinten zu verschieben. Elijah verdiente unglaublich gut und so konnte er sich und Lucy noch einiges mehr an Luxus leisten, als sie sonst schon hatten.



Sie hatten gerade mal wieder ein paar Tage frei gehabt und die Zeit in einem kleinen Häusschen in den Aspen genossen. Es war ein grösserer internationale Ärztekongress gewesen und da Elijah zu den jügsten und erfolgreichsten Chirurgen und Chefärzte gehörte, war er eingeladen gewersen, mit Begleitung.

Lucy schien immer wie mehr Gefallen am Geschmack des höheren Lebensstandart zu finden und Elijah konnte es ihr nicht verübeln. Wenn man aber so wie er quasi mit einem goldenen Löffelchen im Mund aufgewachsen war, so langweilten einem diese Sachen dann doch recht schnell.

Die Tatsache, dass er auch noch eine kleine Rede hatte halten müssen, war auch nicht so prickelnd gewesen. Aber immerhin war die Landschaft unglaublich gewesen. Aspen im Herbst war einfach wunderschön.

Die Wohnung in Seattle war blitzblank geputzt, und es stand sogar etwas zu Essen für sie beide bereit.
Diese Haushälterin war Gold wert.

   
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2018 19:54.

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 11.10.2018 07:12

In dem Moment in dem er die Wortr ausgesprochen hatte, wusste Elijah dass er Lucy einen Rettungsring zugeworfen hatte, nach dem sie selbst nie gefragt hätte. Sie hätte sich dadurch gekämpft und geschwiegen.

Es erstaunte ihn nicht, als sie ihn anfing aus dem Büro zu ziehen und die Babysachen hinter ihnen liegen blieben. Er würde sie wohl dem Krankenhaus schenken... irgendwann...
Ihre Worte erstaunten ihn nicht und doch fühlte er wie etwas in ihm zerbrach. Und er war sich sicherl, dass Lucy dass auch sah. Unfähig irgendwelche grosse Emotionen zu zeigen nickte er nur, drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und ging dann wieder aus dem Zimmer um die Sachen im Büro aufzuräumen.

In ihm tobte ein Monster, dass sich durch seinen ganzen Körper zu fressen schien und alles kabutt machte, was ihm etwas bedeutete. Wenn Lucy das Kind wirklich nicht wollte, dann würde er einige Zeit brauchen, sich wieder zu sammeln und somit würde er, wie er sich selbst kannte, seinen Kopf tief in der Arbeit vergraben, was ja grundsätzlich nichts schlimmes war. Und dennoch...

Es war nach Mitternacht als Elijah zurück ins Schlafzimmer ging um sich auch hinzulegen, Lucy schlief schon.
Seine Gedanken hatte er mittlerweile einigermassen geordnet und dennoch konnte er nicht einschlafen. So war er noch wach, als Lucy ihn küsste und doch konnte er im Moment nicht mit ihr reden oder den Kuss erwiedern. Also stellte er sich schlafend.

Im Herzen wünschte er sich zurück in ihre Ferien und somit in eine Welt in der es noch keine Möglichkeit auf ein Mini-Me gegeben hatte. Waren sie wirklich erst eine Woche zurück?m Es kam ihm viel länger vor.


Die nächsten paar Tage hatten Elijah und Lucy so unterschiedliche Arbeitszeiten, dass sie nicht wirklich Zeit für einander hatten und somit auch nicht reden konnte. Das nagte an Elijah und er wusste, dass es Lucy auch nicht unbedingt gut ging. Doch sein Kopf war vollgestopft mit einigen schwierigen Fällen und somit verkroch er sich gleich in sein Arbeitszimmer um sich dort an den Laptop zu setzten. Ihm blieb das Herz stehen, als es ihm die zuletzt aufgerufene Seite anzeigte. Die mit den Babysachen. Elijah schluckte, schloss die Seite und ging auf die Suche nach ähnlichen Fällen wie die, die er gerade behandelte und vertrieb sich so die Zeit.

   
 


Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 04.10.2018 07:11

Elijah blickte erst dann auf, als er Lucy ihre Stimme verahm. Sie hielt sich einen der Schwangerschaftstest vor den Bauch und lächelte zaghaft. Er selbst musste ein wenig Grinsen. Dann liess er den Blick wieder über die Sachen gleiten und sah dann wieder zu Lucy. Ihm war währed dieser Suche etwas durch den Kopf gegangen und er musste es aussprechen. 

"Lou... wenn du dieses Kind nicht willst, ist es auch okkei." meinte er und lächelte sein Mädchen an. Es würde ihm weh tun, aber immerhin war es nicht sein Körper der durch all das gehen musste und er wollte Lucy nicht das Gefühl vermitteln, dass sie das tun müsste. Er wollte viel lieber dass sie es auch tun wollte.

Beschützend legte er seine Arme um sie und sah ihr bei ihrer Suche zu. Auf ihre Frage, wo sie das Kinderzimmer machen sollten, zuckte er mit den Schultern. "Ich würde sagen, entweder ziehen wir um oder ich mach im Büro ein wenig Platz. Am Anfang wird es ja sowieso in unserem Zimmer sein, und bis es dann wirklich ein eigenes Zimmer braucht, können wir uns etwas überlegen oder umziehen." meinte er dann und küsste sie kurz.

Das sie sich Sorgen machte, fand er süss doch schüttelte er den Kopf. "Nein, dafür ist es wirklich noch etwas früh. Ich denke da müssen wir uns erst so in einem Monat Gedanken darüber machen." beruhigte er sie und lachte dann.

"Tja... jetzt habe ich dir ein Babybody geschenkt." murmelte er und küsste sie wieder. Das Ganze war einfach unglaublich und er wollte sich das Gerede und das Verhalten der anderen und seiner Mutter gar nicht erst Vorstellen.

   
 


Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 01.10.2018 07:16

Elijah lachte auf, als sie ihn fragte ob er böse auf sie sei. Er lachte so stark, dass das Badewasser überschwappte und eine kleine Pfütze bildete. Sein Lachen erstarb aber, als sie es als Souvenir betitelte. Er merkte, dass sie nicht halb so glücklich war wie er.

"Lou... ich bin glücklich. Nicht, dass ich unbedingt dringend schon Kinder wollte, aber trotzdem." meinte er und küsste sie auf die Haare. 
"Das dass passiert, zeigt mir, dass wir doch so weit sind. Es wäre nicht geschehen, wenn es nicht so wäre. Und ich glaube ganz stark daran, dass du das grandios meistern wirst. Zudem denke ich, dass du die schönste, schwangere Frau sein wirst, die es jemals gegeben hat." Elijah kannte sie gut genug um zu wissen, dass es sie wohl auch nervte, dass sich ihr Körper verändern wird. Was er als normal und schön ansah, war für Lucy wohl das Schwerste an dieser Schwangerschaft. Er hoffte bloss, dass sie sich ab jetzt nicht mehr so mit Arbeit und solchen Partys und diesen Dingen verausgaben würde. Sie lebte nicht mehr nur für sich.

"Ausserdem... mit meinem neuen Job... wird das kein Thema mehr sein." murmelte er und fing dann an ihr die Haare zu waschen.

Wenig später tratt Elijah aus der Badewanne heraus. Lucy wollte noch ein wenig drinn bleiben. Elijah begab sich mit nichts als einem Badetuch am Leib wieder in sein Büro und fing an die besten Schwangerschaftsratgeber und medizinische Bücher im Internet zu suchen und sich einige davon zu bestellen. Zudem informierte er sich, wie Jo die nächsten Tage arbeitete, damit er sich mit ihr auf ein Gespräch treffen konnte und sich auch Infos direkt bei einer Quelle holen zu können.

Die gekauften Babysachen standen in ihren Taschen in einer Ecke bei ihm im Büro und Elijah beschloss, sie schon auszupacken und aufzuschreiben, was sie noch nachkaufen mussten. Irgendwann sass er am Boden in Mitten eines Kreises aus Babysachen und Spielzeug. DIe Haare immernoch zu einem Dutt zusammengebunden und das Badetuch um die Hüften geschlungen.

   
 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite