Suche nach Beiträgen von Andrew

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 25.11.2018 14:45

Ihre Stimme durchbrach das Schweigen welches sich zwischen uns aufgebaut hatte, ihre sonst so sicher klingende Stimme zitterte etwas und ich hörte deutlich die Sorge raus welche sie wohl spürte. 
Vorsichtig veränderte ich meine Position und legte meinen Arm um sie, sodass ich sie in meinen Arm ziehen konnte und ihr Gesicht auf meiner Brust zum liegen kam. 
"Das ist leider keine Frage ob ich möchte oder nicht.. es ist mein Job Raquel.. meine Verantwortung die ich übernehmen muss." 
Erklärte ich ihr sanft aber mit gewissem Nachdruck. 
Ehrlich gesagt hatte ich mir nie die Frage erlaubt, ob ich bei der Army glücklich war - Raffa und ich hatten uns damals dafür entschieden und nun war es eben unsere Aufgabe. 
Natürlich war mir bewusst, dass Raquel sich große Sorgen macht um mich und vorallem natürlich um Raffa, aber damals wie heute konnte ich einfach nicht an sie denken. 
"Manchmal ist es wohl einfach das Schicksal das solche Entscheidungen trifft." bei diesen Worten streichelte ich ihr sanft das Haar, ich wusste das das nicht die Worte waren die sie hören wollte. 
Aber meine Entscheidung hatte ich damals getroffen und ich konnte Raffa nicht dort alleine lassen, dass ging einfach nicht. 
"Ich bin mir sicher er wäre sauer wenn ich es ihm erzähle, vermutlich prügeln wir uns sobald ich zurück bin und ihm berichte das wir..aufeinander getroffen sind." 
Bei diesem letzten Satz bildete sich ein Schmunzeln auf meinen Lippen. Ich hoffte einfach das Raquel mich verstehen würde, es war keine Entscheidung die ich treffen konnte - hier bleiben oder gehen? 
Auch wenn tief in mir drinnen ein gar nicht mal so kleiner Teil gerne hier bei ihr geblieben wäre - es stand nicht zur Debatte.

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 11.10.2018 11:02

Langsam aber sicher regte sie sich neben mir. Es erinnerte mich an damals, wie oft waren wir nebeneinander auf gewacht? Heimlich natürlich, unsere Eltern hätten es wohl nicht erlaubt. 
Und jetzt? 
Es war ein unglaubliches Gefühl, vollkommen rechtens neben ihr zu liegen und sie beobachten zu können ohne Gefahr zu laufen das gleich einer ihrer Geschwister oder Eltern reinplatzen könnte. Am allerbesten noch Raffael, der dann wohl sofort an einem Herzinfarkt gestorben wäre wenn er uns beide zusammen erwischt hätte. 
Bei diesem Gedanken bildete sich ein kleines Schmunzeln auf meinem Gesicht. 
"Was meinst du würde Raffa sagen wenn er das jetzt wüsste?"
Ich lehnte mich etwas rüber und küsste sie zärtlich. Dann streichelte ich ihre Wange und zog sie eng an mich heran. 
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis. Musste sie fest an mir spüren. 

Eine Weile lagen wir einfach nur so da. 
"Ich muss heute zurück.."
Flüsterte ich dann in die Stille hinein. Noch nie war es mir so ergangen, dass ich nicht zurück wollte. 
Aber bisher hatte ich auch keine nackte Raquel neben mir liegen gehabt wenn ich auf Heimaturlaub war. 

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 20.09.2018 20:18

Meine Arme hatte ich um sie geschlungen und selbst wenn kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte kam es mir doch vor, als wäre sie zu weit weg. 
Außerdem war da eine kleine aber definitiv vorhandene Angst, das der Moment gleich vorbei sein würde und die Nähe nicht länger aktzeptieren wollte. 
Also nutzte ich die Gelegenheit und zog sie noch enger an mich ran. 

"Ja das war es wirklich. Komisch das es nach all der Zeit sich trotzdem so vertraut angefühlt hat, oder?"
Meinte ich dann nach einer Weile. 
Langsam aber sicher überkam mich die Müdigkeit und mit ihrem warmen, weichen Körper in meinen Armen sank ich schnell in einen traumlosen Schlaf. 

Während ich wach wurde war es noch immer stockdunkel draußen. Es war ungewohnt in einem so bequemen Bett zu schlafen und mein Körper war es gar nicht mehr gewohnt durch zu schlafen. 
Ich schob sie sanft beiseite und begutachtete sie eine Weile einfach nur. 
Der Alkohol hatte sich mittlerweile in meinem Körper verarbeitet und ich fragte mich, ob sie es bereuen würde wenn sie wach wurde. 
Ich auf jeden Fall nicht, so viel stand fest.

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 16.09.2018 19:09

Es pushte meine Männlichkeit ungemein wie sie so vor mir lag. 
Im Zimmer war es still bis auf das leise Wimmern welches von ihr ausging und direkt in Verbindung mit meinem Schwanz zu stehen schien, denn jedes Mal wenn sie wimmerte schien er noch härter zu werden. 
Ihre Ungeduld amüsierte mich, es war ja nicht gerade so als hätte ich alle Zeit der Welt aber das sie es so dringend wollte das sie schon an meiner Unterhose zerrte ließ mich grinsen. 

"Ist ja gut ist ja gut.."
Meinte ich grinsend und half ihr dabei mir die Unterhose auszuziehen indem ich das Becken hoch hob. 
Schnell entledigte ich sie ihrem Höschen und zog sie dann rasch zu einem Kuss zu mir ran. 
Ob sie wusste wie verdammt ich mich genau nach diesem Augenblick hier gesehnt hatte? Vermutlich nicht. 
Aber ich war auch zu beschäftigt damit den Moment auszukosten, um ihr nahe zu legen wie toll ich den Moment gerade eben fand. Vielleicht würde ich ihr später davon erzählen - oder auch nicht. 

Kurz schüttelte ich meinen Kopf und brachte mich dann in Position, mit meinem Becken spreizte ich ihre Beine und stieß dann gezielt in sie hinein. 
Das enge Gefühl was mich umfing ließ mich aufstöhnen. 
"F*ck Raquel!" 
Ich ließ meine Stirn gegen ihre sinken ehe ich es dann fertig brachte mich zu bewegen. 


~~
Außer Atem brach ich auf ihr zusammen und ließ sie mein ganzes Gewicht spüren während wir noch immer miteinander verbunden waren. 
Ich spürte ihre Nachbeben des Höhepunktes den sie eben erlebt hatte und keuchte auf. 
"Du bist der Wahnsinn" 
Flüsterte ich ihr leise zu während ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich.

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 16.09.2018 10:29

Gerade spürte ich ihre Hand unter mein Shirt krabbeln und ich wollte ihr schon helfen indem ich mir das Shirt über den Kopf zog, als sie ihre Bewegungen stoppte.
Scheinbar war sie zu sehr abgelenkt von meinen Fingern. 

Ich nutzte diese Gelegenheit und glitt sachte unter das Höschen und hätte beinah vor Freude geschluchzt es war einfach zu schön um war zu sein, vorsichtig drang ich mit 2 Fingern in sie ein und begann sie zu liebkosen. 
Es war wirklich überraschend wie routiniert meine Finger hier bei der Sache noch waren, obwohl ja doch ein wenig Zeit zwischen unserem letzten Mal lagen! 

Ein paar Augenblicke später hatte ich mittlerweile meine Kleidung ebenfalls bis auf die Unterhose ausgezogen und öffnete gerade den Frontverschluss ihres BH's. 
"Oh Raquel.."
Seufzend umfasste ich ihre rechte Brust mit der Hand während sich meine Lippen um ihre Brustwarze schlossen. 
Es war ein Gefühl wie wenn man nach einer langen Reise Nachhause kommt. 

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 12.09.2018 17:49

Kaum zu glauben, dass ich die Zeit über gar nicht gewusst habe, dass mir Raquel so dermaßen fehlt um glückllich zu sein. 
Denn genau jetzt, wo sie hier mit mir liegt fühlt es sich endlich wieder komplett an. 
Fast so, als wäre gar keine Zeit zwischen unserem letzten Treffen gewesen. 
Sanft griff ich nach ihrem kurzen Kleid was sie zum Feiern angezogen hatte und zog es ihr über den Kopf und warf es achtlos zu Boden. 
Jetzt gerade hatte ich andere Sorgen, als verknitterte Kleidung! 
Immerhin lag sie vor mir mit nicht mehr als ihrer Unterwäsche an, sie hatte BH und Höschen passend zueinander gewählt und ich beugte mich über sie, sodass ich ihre Brüste küssen konnte die aus den BH Schalen heraus gedrückt wurden. 
"Du siehst immer noch so unfassbar schön aus Raquel.."
Erklärte ich ihr. In meinen Augen war pure Bewunderung zu sehen, genau die Bewunderung die auch in meiner Stimme hörbar war. 
Sie war für mich einfach die schönste Frau die mir bis her unter gekommen war und gerade konnte ich mich gar nicht mehr an den Grund unserer Trennung erinnern. 
Während ich mit der Hand an ihrem Körper herab rutschte hatte ich den Blick fest auf sie gerichtet, damit mir nichts entgehen konnte. 
Aber in ihrem so hübschen Gesicht war nichts außer Verlangen und Lust zu erkennen also ließ ich meine Hand langsam zwischen ihre Beine gleiten.

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 23.08.2018 12:15

Ihre Stimme löste eine Gänsehaut in mir aus. Sie klang so flehend.
Wieso bat sie mich zu bleiben? 
Warum ausgerechnet diese Worte? 
Ich spürte wie sich ein Kloß bildete, denn wie könnte ich zurück in den Krieg ziehen wenn sie mich bat hier zu bleiben?
Meinem vom Alkohol vernebelten Hirn erschien keine Antwort als plausibel also nickte ich und strich ihr eine Strähen aus dem Gesicht. 
"Du willst das ich bleibe?" 
Fragte ich vorsichtshalber nochmal nach und drückte sie dann an mich ran, so eng wie es ging. 
"Lass uns von hier verschwinden..ja?"
Ich war noch nie ein Fan von Sex in der Öffentlichkeit gewesen und würde gewiss nicht jetzt damit anfangen, auch wenn ich gerade mich wirklich zusammen reißen musste sie nicht über den Thresen zu beugen. 

Ein paar Minuten später waren wir in ihrem kleinen Apartment angekommen, es war nicht viel größer als eine Streichholzschachtel, aber es war ein Bett drin und genau darauf steuerte ich sie knutschend drauf zu. 

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 18.08.2018 19:36

Da saß sie nun, den Blick verschleiert vom Alkohol und so hübsch wie in meiner Erinnerung.. oder noch schöner? 
Egal..
Sie war mir so nah, dass ich ihren Atem spürte wenn sie ausatmete und den süßlichen Alkohol raus riechen konnte den sie getrunken hatte.
Gerade wollte ich den geringen Abstand zwischen uns beiden verringern, da nahm sie mir diese Aufgabe ab und beugte sich vor um unsere Lippen miteinander zu verbinden.
Ich seufzte in den Kuss und legte meine eine Hand in ihren Nacken um sie so näher an mich ran ziehen zu können. 

"Was hab ich das vermisst.. was hab ich dich vermisst." 
Die Hand fest in ihren Nacken sicherte das sie nicht abhauen konnte, dennoch merkte ich das sie mich freiwillig küsste denn sie zeigte keinerlei Gegenwehr gegen mich bzw gegen das was ich tat.
Mit der freien Hand fasste ich an ihren Hintern und biss ihr in die Unterlippe. 
Viel zu lange war es her gewesen das ich eine Frau angefasst hatte und viel zu lange war es her gewesen, dass es Raquel war. Wieso hatten wir uns überhaupt getrennt? Gerade jetzt konnte ich wirklich nicht verstehen wie ich es je geschafft hatte mich mit ihr zu streiten.

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 05.08.2018 15:38

Raquel sah mich an wie ein Geist, ihr Blick war zuerst starr und überrascht und dann kehrte die Wut in ihren Blick ein. 
Ja, diesen Blick kannte ich leider zu gut. 
Zu oft hatte sie mich so angesehen mit diesem Blick. 
Scheinbar hatte sie unseren Streit nicht vergessen. 
Gut, ehrlich gesagt hatte ich auch nicht erwartet, dass sie den Streit vergessen hatte, aber irgendwie hatte ich mir unser Wiedersehen doch irgendwie anders vorgestellt. 
Ich hatte zwar keine Ahnung wie genau, aber eben anders. 
Sie griff nachdem Glas und trank es in einem Schluck aus. 

Viele viele Gläser später hatten geklärt wieso ich in Seattle war, wieso Raffael nicht auch hier war und wie es uns beiden so ergangen war. 
Wir hatten auch darüber geredet wieso sie sich nicht bei ihm gemeldet hatte und wieso andersrum kein Brief von ihm je bei ihr angekommen war - ganz einfach: er hatte nie einen geschrieben; ebenso wie sie. 
Jedenfalls hatte keiner der beiden die Briefe je abgeschickt. 
Raffael weil er zu stolz war und bei Raquel vermutete ich sowas ähnliches als Erklärung. 
Ihr Blick hatte sich durch den Alkohol, den wir beide in der letzten Stunde konsumiert hatten wieder verändert. 
Nun schaute sie mich mit einer Sehnsucht im Blick an, der wohl meiner sehr nah kam. 
Ich vermisste sie, suchte die Nähe und konnte die Hände nicht von ihr lassen. 
Gerade eben hatte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und streichelte eher nebenbei ihre Schenkelinnenseite - so wie ich es früher immer getan hatte. 
"Du siehst so schön aus.."
Flüsterte ich ihr zu und kam ihr immer näher, bis unsere Lippen nur noch wenige cm von einander entfernt waren.

Antworten

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: What if...? | Andrew & Raquel | F

von Andrew am 26.07.2018 08:37

Eindeutig angetrunken saß ich in der Bar. Vor mir auf dem Tisch stand ein Whiskey und neben mir hockten ein paar Bekannte von früher. 
Merkwürdig. 
Es fühlte sich merkwürdig an. Zum einen ohne Raffael hier zu sein und zum anderen ohne Raquel hier zu sein. 
Denn in dieser Bar waren wir 3 so oft, dass es sich einfach falsch anfühlte jetzt ohne sie hier zu sitzen. 
Ich war seit ein paar Tagen wegen Heimaturlaub Zuhause, mein Cousin heiratete und mir fehlte Raffael und die Army so dermaßen, dass ich es kaum genießen konnte mal ein paar Tage zu leben ohne mein Leben zu riskieren. 
Nein, ich wollte jetzt nicht daran denken. Also schüttele ich meinen Kopf und stand dann auf, um auf die Toilette zu gehen. Auf dem Rückweg kam ich an der Theke vorbei und traute meinen Augen nicht. 
Da saß Raquel! 
Ich war mir zu 100% sicher, sie würde ich einfach überall finden! Was sollte ich tun? Immerhin war unser letztes Aufeinander Treffen alles andere als schön gewesen. 
Aber der Alkohol sorgte dafür, dass alle vernünftigen Gedanken verloren gingen und ich von dem noch immer schneller schlagenden Herzen in ihrer Nähe geleitet wurde neben ihr Platz zu nehmen. 
"Raquel!" ich setzte mich neben sie und sprach ihren Namen aus. Oh Himmel sie sah wunderschön aus, die Haare ein kleines bisschen kürzer wie ich sie in Erinnerung hatte aber immer noch lang - ein Glück ich konnte kurze Haare an Frauen nicht ausstehen. 
"Was machst du hier?" stellte ich ihr eine Frage, die wohl eigentlich von ihr kommen müsste immerhin war ich derjenige, der eigentlich in den Krieg gehörte. 
Für sie war es normal ihren Abend in der Bar zu verbringen. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite