Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 26.08.2018 19:45

Das Lucy Probleme damit hatte, wenn sie ungeschminkt war, wusste Elijah akso verdrehte er nur die Augen und kümmerte sich weiter um das Frühstück.
Ihre Umarmung und die Bitte, die Ferien länger fortzusetzen liesen ihn schmunzeln und er drehte sich kurz zu ihr um und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Nein... wir haben beide unsere Verpflichtungen den anderen Menschen dadraussen gegenüber" murmelte er und fing an den Tisch zu decken. Ihm war bewusst, dass er mit ihr über seinen neuen Posten sprechen musste, noch heute, denn sonst gäbe es Streit. Sie hasste es, Dinge als letzte zu erfahren und die Tatsache, dass bis jetzt noch nichts zu ihr durchgedrungen ist, war in seinen Augen ein Wunder. Die Klatschküche im Krankenhaus war schlimmer als auf jeder Schule oder Uni und so wusste eigentlich immer jeder über jeden bescheid.

Als das Rührei fertig war, stellte er die Pfanne auf den dafür vorgesehen Untersetzer auf dem Tisch und nahm sich einen Stuhl und fing an sich rauszuschöpfen. Lucy sah irgendwie Nachdenklich und Grüblerisch aus und er fragte sich gerade, ob es an ihrer Frage von Gestern Abend lag.
"Was liegt dir auf dem Herzen, Babe?" fragte Elijah schliesslich nach und legte seine Gabel weg um mit der frei gewordenen Hand über den Tisch nach ihrer zu langen. 

   
 


Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 17.08.2018 16:48

Elijah war so lange draußen joggen, dass ich schon fast wieder eingeschlafen wäre. 
Wenn ich nichts zu tun hatte war das frühe aufstehen echt eine Folter. 
Umso überraschter war ich, als Elijah dann plötzlich vor mir stand und meine Stirn küsste. 
Ich war so in meine Gedanken versunken gewesen, als ich das Modemagazin vor mir durch geblättert hatte das ich seine Rückkehr gar nicht bemerkt hatte. 
"Nicht.. ich bin noch ungeschminkt und all das.." 
Auch wenn mir Elijah immer das Gefühl gab wunderschön zu sein so fühlte ich mich einfach irgendwie unwohl ohne Make Up und mit nicht frisierten Haaren. 
Ihm schien das alles nichts aus zu machen. 

Ein paar Minuten später kehrte er wieder zurück und roch so fabelhaft nach Elijah, dass ich tief durch atmen musste. 
"Oh ich hab das Frühstück vergessen.." 
Seufzend blickte ich auf die verklepperten Eier in der Schüssel die mal ein Rührei werden wollten und sah Elijah beschämend an. 
"Ich weiß nicht wo ich mit meinen Gedanken war.."
Eigentlich wusste ich das ziemlich genau, aber ich würde nicht die Pferde scheu machen, ehe ich es nicht schwarz auf weiß wüsste. Oder bzw bis auf dem dummen Test endgültig 'schwanger' stehen würde. 
"Wie war das Laufen?"
Während er das Frühstück fortsetzte stellte ich mich hinter ihn und schlang meine Arme um ihn und drückte mein Gesicht an seinen Rücken ran. 
"Können wir nicht noch ein bisschen länger Ferien machen?..Bitte?"

Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 17.08.2018 16:40

Beim Laufen spukte ihm die Frage von Lucy im Kopf rum, wann sie denn Heiraten würden. Die Fragerei von seiner Mutter war schon beinahe Alltag und da dachte er kaum darüber nach. Wenn es aber von Lucy kam, grübelte er schon nach, da er wusste, dass sie es wirklich wollte.

Und er?
Er war sich nicht sicher. Er liebte Lucy, ohne Frage und ohne Zweifel, aber eine Hochzeit stand für ihn noch in weiter Ferne. Er war Karrieretechnisch zwar endlich dort angelangt wo er sich selbst hatte haben wollen, als Chefarzt der inneren Chirurgie, jedoch wusste er auch was ihm das wohl abverlangen würde.
Das war ein weiterer Grund für die Ferien gewesen, er wollt entspannt in diesen Posten starten. Zudem hatte er seine Psychologie-Ausbildung auch abgeschlossen und war dementsprechend erschöpft gewesen.

Dass er den Chefarzt inne hatte, wusste Lucy noch nicht. Er hatte es noch nicht über sich gebracht ihr das zu sagen, auch wenn sie sich wohl unglaublich freuen wird, so knüpft sie auch gleich wieder Erwartungen und Hoffnungen daran und das hatte er in seinen Ferien nicht gewollt.

Nach knapp 2h Lauftraining war Elijah so durchgeschwitzt dass er froh war, wieder zu Hause zu sein. Als er ins Haus tratt, sass Lucy am Küchentresen. Ihr Anblick am Morgen war einfach himmlisch. Kein MakeUp, keine perfekte Frisur, einfach Lucy. Seine Lucy.

"Hey Baby." sagte er sanft und küsste sie auf die Stirn. Lächelnd schnappte er sich die Kaffeetasse und trank einen Schluck, ehe er kurz duschen ging und sich dann zu ihr in die Küche gesellte und anfing das Frühstück vorzubereiten.

   
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 19:22.

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 16.08.2018 09:39

Er zog seine Augenbraue hoch und ich musste ihm wohl oder übel recht geben. 
Während ich es mir auf seinem Schoß gemütlich machte musste ich herzhaft gähnen. 
"Mir tut echt alles weh.." 
Ich schloss meine Augen und lauschte seinen Worten. 

Estella würde wohl nie Ruhe geben mit ihren permanenten Fragen, ob wir denn nun endlich heiraten würden oder ich zumindest schwanger sei! 
Am Anfang unserer Beziehung hatte mich diese Fragerei sehr genervt, ich wollte nicht gezwungen werden aber je besser ich Elijah kennen lernte desto beruhigter wurde ich. 
Mittlerweile aber würde ich mir nichts mehr als einen Verlobungsring von ihm wünschen. 
"Deine Mam gibt aber auch nie Ruhe.. mhh? Ja wann heiraten wir endlich?" 
Ich drehte meinen Kopf um ihn anzusehen und zwinkerte ihn dann an, er wusste das ich heiraten wollte. 
Aber es war ja nicht verkehrt ihn ab und an daran zu erinnern. 

Während er meinen Hals und meinen Arm streichelte driftete ich immer tiefer ins Traumland ab und dachte darüber nach, was ich morgen zu dem Essen mit seiner Mam wohl am besten tragen konnte. 
Irgendwann dann bemerkte ich wie er mich hoch hob, ließ aber meine Augen zu und schlief dann sofort wieder weiter. 

Hellwach setzte ich mich im Bett auf, Elijah schien durch den Jetlag auch schon wach zu sein denn er lag nicht mehr neben mir. 
Ich tappste in Richtung Badezimmer und wusch mich schnell ehe ich mich anzog, im Badezimmerschrank fielen mir die Tampons auf und ich biss mir auf die Unterlippe. 
5 Tage war ich bereits überfällig, aber ich schob es einfach mal auf den Urlaub und den Stress mit dem Jetlag und alles weitere. 
Also schloss ich den Schrank einfach und ging runter in die Küche um dort das Frühstück vor zubereiten. Es war draußen noch dunkel und die Uhr am Herd zeigte gerade 6 Uhr morgens an. 
Es war für mich nicht ungewöhnlich so früh wach zu sein, dennoch hatte mein Körper Schwierigkeiten sich umuzgewöhnen durch den Jetlag also setzte ich mich an die Kücheninsel mit einer Tasse Kaffee und wartete auf Elijah.

Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 16.08.2018 08:28

Elijah ass gemütlich seine Sushi und grinste sie dann an, als sie erwähnte, dass sie dachte der Flug und die Reise hätten sie geschlaucht.
"Du solltest es doch inzwischen besser wissen." sagte er und zog belustigt eine Augenbraue hoch.

Da er es sich neben Lucy gemütlich gemacht hatte, zog er sie kurzerhand an sich, so, dass sie ihren Kopf auf seinen Beinen betten konnte und er fing an, ihr über den Hals und den Arm zu streicheln.
"Sie wollte wissen ob wir gut angekommen sind und wie der Flug war, da sie etwas von Turbulenzen gehört hatte.
Ausserdem wollte sie wissen, ob wir geheiratet hätten, da wir ihr nichts wirkliches von der Reise gesagt haben und ob du schwanger seist... Ach ja, morgen hat sie uns zum Essen eingeladen."
Das alles erzählte er ihr während er durch die Kanäle zappte. Bei einer Doku über Afrika blieb er stehen und fühlte sich sofort in die Ferien zurückversetzt.

Das seine Mutter solche Vermutungen anstellte war nichts neues, jedoch war diesmal etwas in ihrer Stimme gewesen dass Elijah in einer irritierender Weise beunruhigte. Er würde das in einer ruhigen Minute mit ihr dann beim Essen besprechen, vielleicht konnte er ihr ja helfen.

Lucy schlief recht schnell ein und als er selbst auch müde wurde, stellte er den TV aus, hob Lucy hoch und trug sie ins Bett wo er selbst dann auch quasi sofort einschlief.
Doch das Jetlag machte sich früh bemerkbar. Kaum 4 Stunden später wachte Elijah schon wieder auf, es war gerade mal 5 Uhr am Morgen und an Schlaf war nicht mehr zu denken.
Also schnappte er sich seine Jogginghose und seine Laufschuhe und ging.

Beim Laufen konnte er immer so gut ausschalten und entspannen. Mit Musik im Ohr und der aufgehenden Sonne drehte er seine Runde.

   
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 08:28.

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 15.08.2018 18:06

Es schmerzte wie er mich an den Haaren zu sich hoch zog, aber es war ein angenehmer Schmerz - nichts was ich nicht aushalten würde. 
Außerdem liebte ich Elijah dafür, dass er grob sein konnte. 
Niemals würde er mir absichtlich weh tun, das wusste ich und konnte ihm blind vertrauen. 

Sein Kuss war aufdringlich und fordernd, ich würde ihm alles geben was er einforderte also schlang ich meine Beine um ihn nachdem er mich hoch gehoben hatte und seufzte auf als er direkt in mich eindrang. 
Mit der Hand krallte ich mich an seinem Nacken fest und ließ mich von ihm davon tragen. 

Zittrig sah ich ihn an und erwiederte sein Lächeln mit einem glasigen Blick, den er in mir ausgelöst hatte. 
"Ich liebe dich." 
Dieses Mal war ich es die ihn grob küsste. 
Es zog angenehm zwischen meinen Beinen und ich sah ihm nach, als er aus der Dusche stieg. 
Oh wie sehr ich seinen Anblick liebte. 

Ein wenig später wie Elijah war ich aus der Dusche getreten und hatte mir fix etwas angezogen; ich hatte mich für eine Yogapanti und ein Top entschlossen und hatte mir die noch leicht feuchten Haare zu einem Dutt gedreht. 
"Oh du bist fantastisch.."
Breit lächelnd nahm ich neben ihm platz und griff gleich nach der Sushi Box. 
Durch unser grobes und schnelles, aber sehr intensives Liebesspiel gerade eben spürte ich angenehme Nachwehen. 
"Und ich hatte gedacht der Flug und die Rückreise hätten mich geschlaucht..." 
Vielsagend grinsend sah ich ihn an und fragte ihn dann welchen Film er gerne sehen würde. Vermutlich würde ich eh in einigen Minuten nachdem Essen einschlafen, also durfte er sich einen Film aussuchen. 
"Was hat deine mMam gesagt?" 
Fragend blickte ich zu Elijah rüber und breitete dann die Decke über meinen Beinen aus, ich hatte sie seitlich auf der Couch liegen und saß so nah bei ihm das wir uns berührten. 

Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 15.08.2018 17:50

Dass Lucy gleich auf den Zug aufspringen würde, war ihm sowas von klar gewesen und ein Teil der vielen Dinge die er an ihr liebte.

Doch war ihm nicht nach langem Vorspiel zu Mute, da der Lieferant auch bald kommen würde und Elijah hatte vor, Lucy vorher kabutt gevögelt zu haben.

Harsch zog er sie an den nassen Haaren zu sich hoch, zwang seine Lippen an ihre und seine Zunge in ihren Mund. Nichts mit zärtlich. Der Kuss war hart, gemein und fordernd. Er zeigte ihr deutlich, dass das hier schnell und hart werden würde. Also schnappte er sie an der Hüfte und hob sie hoch, so dass sie ihre langen Beine um ihn schlingen musste und positionierte sich selbst dabei so, dass er direkt in sie eindringen konnte.

Elijah entfuhr ein Knurren als sich ihr Fleisch um ihn herum zusammenzog und seine Stösse kamen hart und tief.
Ein Grund wieso er so oft ins Fitness und Kampfsporttraining ging, war das hier. Lucys Gewicht nahm er eigentlich gar nicht wirklich wahr und desshalb hätte er sie ewigs so f*ckn können. Aber er musste es jetzt beenden, bevor der Lieferant kam. Also trieb er sie beide zum Höhepunkt.

Erschöpft, glücklich und mit einem lüsternen Grinsen auf den Lippen lies er Lucy runter und lehnte seine Stirn an ihre und sah ihr in die Augen.
"Jetzt bin ich zu Hause." grinste er und wusch sich nocheinmal kurz ehe er aus der Dusche stieg, sich abtrocknete und frische Boxershorts anzog und dann nach unten ging um den Tisch beim TV zu decken und auf den Lieferanten zu warten. Dabei beantwortete er noch ein paar besorgte Nachrichten von seiner Mutter, schrieb Lucys Bruder, dass sie gut zu Hause angekommen seien und schaute dann, was im Fernseher für Filme liefen.

   
 


Antworten

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 13.08.2018 18:38

Seine Stimme löste eine Gänsehaut in mir aus, er stellte zwar eine Frage aber in Wirklichkeit wusste ich, dass er es nicht als Frage meinte. 
Wenn er seine Rockstar-Stimme benutze war ich absolut willenlos - und das wusste er. 
Ich fühlte seinen Blick auf meinem Körper und stellte mich hinter ihn sodass er mit seinem Rücken zu mir stand. 
"Warte.. nur einen Augenblick.." 
Mit einem Grinsen auf den Lippen begann ich dann seinen Rücken zu waschen, oben an seinen Schulterblättern fing ich an - ich kam gerade so dran und musste mich schon ordentlich strecken. 
Ein wenig hatte diese Tat etwas von meiner Arbeit, nur mit dem Unterschied das die Patienten die ich dort wusch absolut nicht so heiß waren wie mein Elijah! 
"Soo.. jetzt hast du alles gewaschen.." 
Das Feixen war meiner Stimme deutlich anzuhören, sicher war es nicht der Rücken den ich gemeint hatte und er wohl auch nicht erwartet. 
"Oder.. oh.."
Ich ließ meine Hand an seiner Hüfte nach vorne wandern und bemerkte leider recht schnell wie unbequem es werden würde ihn in dieser Position zu streicheln also rutschte ich unter seinem Arm hindurch und stand ihm nun gegenüber. 
Die Lust stand ihm ins Gesicht geschrieben, es löste ein Ziehen in meinem Unterleib aus und ich ließ meine Hand an seine Erektion wandern. 
"Mhhmm.. ja hier hast du auch vergessen zu waschen.." 
In einer fließenden Bewegung glitt ich vor ihm auf die Knie und begann ihn dann oral zu verwöhnen, seine prallen Hoden massierte ich mit meiner einen Hand während ich mich mit der anderen an seinem Bein festhielt. 

Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 13.08.2018 18:17

Dass Lucy sich freuen würde war ihm klar gewesen und genau so klar war es, dass sie ihm in die Dusche folgen würde.
Sie beide harmonierten einfach zu perfekt miteinander. Und daran würde sich nie etwas ändern.

"Hmm, wieso hilfst du mir dann nicht?" Elijahs Stimme war mehr ein tiefes Grollen als sonst etwas und sie hatte eigentlich immer etwas rauchiges an sich, so das man eigentlich einen Kettenraucher erwarten würde. Lucy nannte das Rockstar-Stimme und er wusste, wie sie auf das Grollen reagieren würde.
Auch wenn er müde war, ihrem Körper würde er nie entsagen, aber wer würde das schon.

Als sie in der Dusche stand und ihr das Wasser langsam die Haare netzte und ihrer Sillouette entlang rann, konnte man denken sie sei Model und keine Krankenschwester der Chirurgie. Niemand würde vermuten, dass in diesem Köpfchen wirklich etwas drinn ist.

Er selbst hatte das ja damals vor 4 Jahren auch nicht gedacht und jetzt stand er hier und würde so schnell nicht mehr von ihrer Seite weichen.

   
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 18:17.

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 13.08.2018 15:21

Überrascht sah ich zu ihm und strahlte dann übers ganze Gesicht. 
"Wir haben eine Haushälterin? Oh wie sehr ich dich liebe " 
Stürmisch zog ich ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Wie oft ich mich bei ihm über die viele Hausarbeit beschwert hatte wusste ich schon gar nicht mehr. 
Nun aber hatte dasballws ein Ende und wir hatten somit wieder mehr Zeit für uns. 
Also räumte ich nur eben die Koffer soweit aus, dass die Wäsche im Raum liegen bleiben konnte und den Rest der nicht gewaschen werden musste räumte ich eben schnell weg. 
"Sushi klingt wunderbar " 
Rief ich ihm entgegen während ich dann den Rest weg räumte.  
Er schien im Bad zu sein und ich lauschte kurz, dann öffnete ich die Tür und sah ihn dabei zu wie er unter der Regendusche stand. 
"Du hast da eine Stelle vergessen zu waschen..." 
Grinsend ließ ich meine Sachen zu Boden fallen und stieg zu ihm unter die Dusche 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum