Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 13.08.2018 07:44

Der Flug war lang gewesen und Elijah war dementsprechend müde und erledigt. Die Ferien hatten sie einmal quer durch Afrika geführt, mit jeglichsten Safaris, Wanderungen und solchen Sachen. Nur die letzten paar Tage waren er und Lucy in einem Wellnessresort eingekehrt und hatten noch ein wenig entspannt, bevor der hektische Krankenhaustalltag wieder anfing.
Ruhige Ferien waren nichts für ihn.

Lucy's erschöpftes murmeln über die Ferien lies er noch unkommentiert, er wusste mittlerweile sehr gut, dass sein Mädchen einfach mehr vor sich hin sprach und nicht immer eine Antwort von ihm benötigte.
In der Waschküche half er ihr damit, die Wäsche zu sortieren und schloss sie dann in seine Arme und drückte seine Nase in ihr Haar während er die Augen schloss.
"Lass. Das kann die Haushälterin morgen machen." murmelte er und lächelte leicht. Das war eine weitere Überraschung die er für Lucy hatte. Sie hatte sich so beschwert, dass sie mit all den Schichten im Krankenhaus fast keine Zeit mehr habe für sich, wenn sie noch den gesammten Haushalt schmeissen müsse.
Elijah war ihr immer zur Hand gegangen und doch musste er ihr recht geben.
Also hatte er letzte Woche über seine Mutter eine seriöse Haushaltshilfe eingestellt, die das Putzen, Waschen und Einkaufen übernehmen würde. Kochen wollte er noch selber, er liebte kochen.

Auf ihre Frage wegen des Essens grinste er sie kurz an und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
"Ich hab immer Hunger. Sushi?" Schliesslich wusste er, dass ihr beider Lieblingsasia-Laden fast 24/7 geöffnet hat und bei der richtigen Motivation auch Liefern würde.
Also überlies er Lucy kurz sich selbst um noch etwas Essen für sie zu bestellen und ging dann schliesslich ins Bad um sich unter die Regendusche zu stellen und sich die lange Reise vom Körpee zu waschen.

Gott sei dank, hatte er morgen noch frei.

   
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 18:18.

Lucy

34, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Krankenpfleger Chirurgie Haus 3 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 93

Re: Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Lucy am 12.08.2018 20:34

[6 Jahre zurück]

Vollkommen müde stieg ich aus dem Taxi aus, unser Rückflug von der Reise hatte Verspätung gehabt und somit war es mittlerweile mitten in der Nacht. 
Aber endlich hielt das Taxi am Rand unserer Wohnung an und wir stiegen mit den Koffern aus, Elijah nahm den größeren von beiden und ich zog den kleineren hinter mir her. 
"Ich bin so müde ich möchte einfach nur noch schlafen.." 
Unsere Reise war so schön gewesen, wir hatten viele Erinnerungen geschaffen und so viele Dinge gesehen und erlebt das ich Angst hatte irgendetwas davon mal vergessen zu können. 
Ich stellte den Koffer zu Boden und zog Elijah an mich heran. 
"Trotzdem das unsere Reise so schön war bin ich froh wieder Zuhause zu sein.." 
Lächelnd sah ich zu ihm rauf und zog ihn dann zu einem Kuss zu mir herunter. 
Mein Herz schlug schnell gegen meinen Brustkorb wie immer wenn ich ihn ansah und ich drückte mich ganz eng gegen ihn. 
"Endlich wieder in unserem eigenen Bett schlafen! Die eigene Dusche benutzen.. mhmm ich liebe unser Zuhause." 
Sanft strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht die ihm aus dem Dutt heraus gerutscht war. 
Nach einem Augenblick den wir beide einfach nur da gestanden hatten ergriffen wir dann wieder die Koffer und gingen in unsere Wohnung. 
"Am besten mach ich gleich noch eine Maschine Wäsche an.." 
Ich rollte den Koffer direkt in den kleinen Raum wo unsere Waschmaschine sowie der Trockner stand und sah dann zu wie Elijah es mit dem großen Koffer genauso machte. 
"Hast du noch Hunger? Vielleicht können wir was bestelllen.."
Am Flughafen hatte alles bereits geschlossen gehabt, als wir gelandet waren also konnten wir dort nichts essen.

Antworten

Elijah
Administrator

41, Männlich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Chefarzt Chirurgie Neurologie & Psychiatrie Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 96

Till Death Tear Us Apart || Elijah & Lucy || P

von Elijah am 12.08.2018 20:20

Till Death Tear Us Apart


Dr. Elijah Christian Avery
, Chefarzt Chirurgie
Lucy Hale, Krankenpflege Chirurgie


Storyline

Das Past-Play handelt zu der Zeit, vor 6 Jahren, als sich für Elijah und Lucy die Welt noch in ihren gewohnten Fugen befand.
Sie sind beide gut in ihrem Job, wohnen zusammen und geniessen das eher privilegierte Leben, dass man haben kann, wenn man Geld hat. 

Doch dann wird ihre Welt komplett auf den Kopf gestellt.
Ein Schicksalsschlag jagt den nächsten und irgendwann trifft Elijah eine folgenschwere Entscheidung.



Maybe I should be still; accept my fate. But I have tasted freedom, known love – I have had choice and learnt what it is to have a human heart, not just a compliant one.

   
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 20:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum