Gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Camille
Administrator

26, Weiblich

  Diagnosengoogler

Admin Patient Haus 4 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 66

Gesucht

von Camille am 29.05.2018 22:27

Vorlage:


Name:
Alter:
Beruf:
Charakter:
Avatar:
Story:
Sonstiges:


So please would you tell me;  Do you know how to fix what's broken?
And if you do, would you show me?..Because all I want is just to be ''normal''

Antworten

Kaycee

22, Weiblich

  Diagnosengoogler

Patient Haus 2 Haus 4 Bisexuell Single Edit

Beiträge: 7

Re: Gesucht

von Kaycee am 31.05.2018 19:17

...You're my best friend, I need you by my side!



Name:
Lindsay Padilla
[kann nach Absprache gändert werden]
Alter:
Zwischen 16 -17
Beruf:
Schülerin + ehemalige Patientin oder Patientin
Charakter:
Sie ist charmant und intelligent, liebt es zu shoppen und redet für ihr leben gern. Sie hat ein Talent andere auf zumuntern. 
Avatar:
Vanessa Morgan
Story:
Die beiden könnten sich im Krankenhaus kennen gelernt haben und eine Beziehung aufgebaut haben. Also entweder ist sie die ehemalige Zimmergenossin von Kaycee oder die beiden sind immer noch auf einem Zimmer. Sie verstehen sich sehr gut und es könnte sich (falls das okay ist) etwas romantisches zwischen den beiden entwickeln. Ansonsten sind sie Beste Freundinnen, die gemeinsam die Station  unsicher machen ^-^
Sonstiges:
regalmäßig online, Beiträge die auch mal 10 Zeilen haben können und eine einigermaßen gute Grammatik und Rechtschreibung wäreganz super. Und natürlich Interesse an dem  Charakter.

 
"You can't go back to how things were. How you thought they were. All you really have is...now."

Antworten

Cheshire
Gelöschter Benutzer

Re: Gesucht

von Cheshire am 23.06.2018 18:05

drr.jpg
dcf08eb944431415ab849b2f0f0f82dd.gif tumblr_ni6umdDbnO1tgo7ago1_500.gif
Matt Bomer                            or                              Sean O'Pry

Name - Frei Wählbar.
Alter - 37 - 40
Beruf - Chefarzt der Neurologie
Charakter - Arrogant | Selbstbewusst | Sehr von sich überzeugt | Dominant | Herrisch | Selbstverliebt | Der Beste seines Fachs.
Avatar - Matt Bomer oder Sean O'Pry - ich lasse aber mit mir reden.
Story - Dr. Kotzbrocken, wie er von Chesy zunächst liebevoll genannt wird, ist so ziemlich der Arzt unter dem kein Assistent arbeiten möchte. Er ist kalt, von sich überzeugt und nicht allzu interessiert daran, andere zu Lehren. Er 'überlebt' die Asisstenzärzte nur regelmäßig und lässt sie ausschließlich die Drecksarbeiten erledigen. Eines Tages wird der aufgedrehte und schnell lernende Chesy in Dr. Kotzbrockens Dienst eingeteilt und die beiden Kollidieren überall miteinander. Sie machen sich gegenseitig das Leben zur Hölle. Aber die Funken die zwischen ihnen entstehen, äußern sich nicht ausschließlich in Streitereien. Als der gutaussehende Dr. Kotzbrocken Wind davon bekommt, wie wem Chesy im Krankenhaus so was am Laufen hat und dessen Neigung zu Männern entdeckt, tritt der Arrogante Arzt in die Offensive und zwischen den beiden wird es heißer. Das ganze endet in einer top secret Affäre und einem neuen Lieblingsschüler für Dr. Kotzbrocken. Was auch den anderen angestellten irgendwann Sauer aufstößt, da der gute Herr außer Chesy kaum einen anderen Asisstenzarzt unterrichten möchte. Bis die beiden sich schließlich vor der Frage sehen : Beziehung Ja oder Nein? Was machen wir hier? Und vor allem, sollte man es an die Öffentlichkeit tragen?
Sonstiges - Ich schreibe im Romanstil, gerne auch längere Texte. Aber ich passe mich an. Ich hoffe jemand auf Lust auf so eine Story, so einen Charakter. Ich spiele FSK18 - es wäre toll wenn mein Partner dies auch tun würde, käme aber mit FSK16 auch zurecht.

Bei Interesse, gerne einfach erstellen.

Antworten

Raquel

33, Weiblich

  Handaufleger

Medizinisches Personal Assistenzarzt Chirurgie Haus 3 Bisexuell Single Edit Urlaubshinweis

Beiträge: 59

Re: Gesucht

von Raquel am 04.07.2018 13:49

G E S U C H T :  D E R  Z W I L L I N G S B R U D E R /
D E R  B E S T E  F R E U N D


  
Quelle   |   Quelle

F O R M A L E S

N A M E :  R A F F A E L  A L V E S

A L T E R :  2 7  J A H R E

B E R U F :  S O L D A T

A V A T A R V O R S C H L A G :  B R A N T  D A U G H E R T Y ?
{Grundsätzlich frei wählbar, allerdings sollten Raffael und Raquel optisch einigermaßen zueinander passen. Vor der endgültigen Entscheidung hätte ich gerne ein Mitspracherecht!}

 

H I N T E R G R U N D 

Raffael und Raquel wuchsen gemeinsam mit ihren zwei anderen Geschwistern auf, standen sich allerdings schon immer besonders nahe. Mussten Entscheidungen getroffen werden, räumten sie ihrem Zwilling jederzeit ein Mitspracherecht ein. Es gab nichts, was ohne das Wissen des jeweils anderen getan wurde. Das änderte sich, als die beiden Zwillinge zu Jugendlichen heranwuchsen. Gewisse Dinge gingen nur einen selbst etwas an, dazu gehörte zum Beispiel das Liebesleben. Raquel verliebte sich in den besten Freund ihres Bruders, Andrew, und da ihr bewusst war, dass Raffael nicht begeistert über die Beziehung der beiden sein würde, hielten sie die Beziehung geheim. Eine Zeit lang ging das gut, doch Raffael kam schließlich hinter das Geheimnis der beiden und ein großer Streit folgte. Er fühlte sich verraten, ging vor allem seiner Zwillingsschwester aus dem Weg und blockte jeglichen Versuch, endlich ein ernstes Gespräch zu führen, ab. Irgendwann fand sich Raffael damit ab, dass die beiden ein Paar waren und war bereit dazu, ihnen ihre Geheimnistuerei zu verzeihen. Das Leben ging weiter, er begann zu studieren und konzentrierte sich auf seinen Kram. Trotz allem trug er mehr oder weniger zum Ende der Beziehung der beiden bei, als er Andrew von seinem Plan erzählte, sein Studium abzubrechen und sich der Army anzuschließen. Andrew schloss sich ihm an, deshalb gingen sie schließlich gemeinsam fort.

 

H A N D L U N G S V O R S C H L A G

Jahre vergingen, in denen sich die Zwillinge kaum sahen. Das soll sich nun ändern, denn nach seinen Erfahrungen bei der Army leidet Raffael an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Er wird zurück nach Seattle geschickt, wo Raquel es sich nicht bloß zur Aufgabe macht ihren Bruder mit offenen Armen zu empfangen, sondern sich auch um ihn zu kümmern. Auch auf Andrew, den eine ernste Angelegenheit nach Seattle führte, trifft Raffael.
{Alles weitere nach Absprache untereinander; eigene Ideen sind gerne gesehen!}

 

A N M E R K U N G E N

Gesucht wird nach einem Schreibpartner, der ernsthaftes Interesse an dem Charakter hat und nicht gleich nach der Erstellung spurlos verschwindet. Tägliche Beiträge sind nicht nötig, ein wenig Aktivität wäre allerdings super. Ansonsten wäre es schön, könnten wir uns neben dem Rollenspiel auch ein wenig unterhalten - mir reicht es allerdings, ist zumindest der Austausch neuer Ideen möglich. Alles Weitere kann gerne gemeinsam besprochen werden!

Bei ernsthaftem Interesse darf der Charakter gerne einfach erstellt werden. ♥

Gefunden! Vielen lieben Dank! ♥

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 22:20.

Ezra
Gelöschter Benutzer

Re: Gesucht

von Ezra am 04.07.2018 21:32

Pathologie
... und mehr
DER SCHÜCHTERNE ASSISTENT
Eddie Redmayne ist dein Double.
Bereits seit mehreren Monaten bist du nun im Krankenhaus der neue Assistent des Pathologen. Und zugegeben du wolltest diesen Job nie machen. Eigentlich war es eher Glücksache, dass du es tatsächlich hier rein geschafft hast, denn genau genommen kannst du nicht mal einen Tropfen Blut sehen, ohne dass dir übel wird. So geht es dir auch bei den zahlreichen Obduktionen, bei denen die eigentlich assistieren sollst. Dennoch gibst du immer alles, was in dir steckt und willst dich beweisen. ____________________________________________________ DER HILFSBEREITE PRAKTIKANT
Taylor Lautner könnte dein Twin sein.
Fleißige Hände und ein smartes Lächeln zeichnen dich aus. Du bist immer bereit zu helfen, wo du gebraucht wirst. Ob das hier dein Traumberuf ist, willst du mit dem Praktikum heraus finden. Bisher schlägst du dich ziemlich gut. Wer weiß, vielleicht fängst du nach deinem Praktikum ein Studium im medizinischem Bereich an. ____________________________________________________ DIE NETTE KRANKENSCHWESTER VON NEBENAN
Lily Collins sieht dir ziemlich ähnlich.
Eigentlich bist du Krankenschwester doch der nette Pathologe hat es dir irgendwie angetan. So schaust du öfter in der untersten Etage des Krankenhauses vorbei und bringst ihm sogar ab und an einen kleinen Snack mit. Insgeheim erhoffst du dir, dass dein Schwarm dich eines Tages mal zum Essen einläd, auch wenn es nur in der Kantine ist. ____________________________________________________ DIE ATTRAKTIVE HAUSHALTSHILFE
Tamsin Egerton ist dein Spiegelbild.
Huch? Na Krankenhaus Personal bist du zwar nicht, aber dennoch eine wichtige Person in Ezras Leben. Seit 2 Jahren nun schon kümmerst du dich um sein Apartment, wobei ihr mittlerweile ein ziemlich freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habt.
Please stay alive

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 19:18.

Josephine
Administrator

43, Weiblich

  Globuliesser

Admin Medizinisches Personal Oberarzt Gynäkologie & Neonatolgie Haus 5 Heterosexuell Verheiratet Edit

Beiträge: 265

Re: Gesucht

von Josephine am 07.07.2018 11:32


 

 Ein Au Pair Mädchen für ihre kleine Tochter Davina. 

Name:
Kann selber ausgewählt werden; aber was spezielles wäre cool..
(Nicht so wie Anna; Sarah oder so!)

Alter:
Zwischen 17 - max. 19 Jahren.!

Charakter:
Hilfsbereit ; grosses Herz für Kinder & den Rest kann so dazu gebrösmel't werden. 

Spezielles:
Sie sollte unbedingt Autofahren können & geplant wäre das Jo & Anjuma sie mit Cosmo dem Pfleger i.A. verkuppeln! 
(Der weiss aber davon noch nix, Psst!)

Avatare:
Anya Joy Taylor oder Crystal Reed
ist aber verhandelbar sind nur Vorschläge.

Kurze Story & Erklärung:
Jo hat Davina ein Frühgeborenes Mädchen adoptiert weil sie bei der Geburt ihre Mutter verlor und der Vater in die Psychiatrie eingewiesen wurde weil der mit der Situation nicht wirklich klar kam.
Da Jo gerade mitten in der Scheidung steckte, wollte sie dem Mädchen ein leben ermöglichen das sie halt nie hatte; ein perfektes. So zieht sie mit ihrem Chef (Alex Karev) in eine grössere Wohnung und braucht ein Au Pair Mädchen da halt beide noch arbeiten. Zu den Aufgaben eines Au Pairs gehören das Versorgen des Kindes (Schoppen geben, wickeln, beschäftigten) der Haushalt wird von einer Haushaltshilfe gemach, das betrifft das Au Pair nicht.
Sie kriegt ein eigenes Zimmer, entsprechende Entlöhnung und ein vielseitiges Leben das ihr wenn sie will, viele Türe öffnen kann!

Bitte erstell den Charakter nur wenn du auch wirklich Interesse daran hast. Du musst nicht 24/7 Online sein, aber so paar mal in der Woche wäre nett!
Davina wird erstellt sobald sie ca. 5 Jahre alt ist, das Gesuch folgt aber später dazu!


 

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2018 18:47.

Andrew

33, Männlich

  Handaufleger

Angehörige/Sonstige Anwalt Außerhalb Heterosexuell Vergeben Edit

Beiträge: 60

Re: Gesucht

von Andrew am 08.07.2018 11:24

Andrew Evans sucht: 

- aktuelle Freundin (Achtung;kein Happyend geplant)

Name: das überlass ich eurer Kreativität 
Alter: 25-28 Jahre
Beruf: ganz egal :) 
Charakter: liebevoll, classy, ehrgeizig, regelkonform
Avatar: das überlasse ich ganz dir
Story: Andrew war als Soldat bei der Army, dort verlor er durch einen Unfall sein linkes Bein. Nach der Reha lebte er eher depressiv bei seinen Eltern, irgendwann bekam er wieder seinen Hintern hoch und schaffte es sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Jetzt kommst du ins Spiel! Da hab ich mehrere Ideen.. du könntest ihm dabei geholfen haben die Depression zu überwinden und ihn zärtlich in den Arsch getreten haben bis er sein Leben wieder in den Griff bekam. Oder wir trafen uns erst danach, als er bereits wieder das Jura Studium aufgenommen hatte. Gern darfst du auch eigene Ideen mit einbringen! Die beiden führen eine ganz normale Beziehung, bis Andrew erfährt das er Vater einer fast 3 jährigen Tochter ist. Vor dem Unfall war er mit seiner Jugendliebe Raquel nach einer Alkoholeskapade im Bett gelandet - sie gab das Kind damals zur Adoption frei und erzählte Andrew nichts von seinem Vaterglück. Nun nachdem er die an Leukämie erkrankte kleine Ana kennen gelernt hat möchte er unbedingt das gemeinsame Sorgerecht mit Raquel für sie beantragen, dafür müssen sie allerdings zusammen leben und bestenfalls auch heiraten. 
Ganz klar das Andrew's aktueller Freundin diese Idee so gar nicht in den Kram passt! Erhofft sie sich doch von ihm einen Ring  und ein Baby! 
Sonstiges: Geplant ist, dass Raquel&Andrew am Ende zusammen finden bis dahin wird aber noch einiges an Zeit vergehen, wer weiß was für Drama die Geschichte noch mit sich bringen wird? 
Es wäre schön wenn sich jmd für die Rolle meldet, solltet ihr ernsthaftes Interesse haben dürft ihr sie gerne einfach erstellen oder vorher mit mir bei Fragen schreiben :) 
Die Rolle kann gerne eine Nebenrolle werden, oder aber ihr überlegt euch eine Hintergrundstory für die Madame und macht sie zu eurem Hauptcharakter! Ganz wie ihr mögt ♥ 24/7 online sein wird nicht erwartet aber Interesse an der Rolle sollte schon vorhanden sein. 

Liebste Grüße 
Andrew

Antworten

Calypso

30, Weiblich

  Ahnungslos

Lernender Auszubildender Haus 5 Heterosexuell Single Edit

Beiträge: 3

Re: Gesucht

von Calypso am 08.07.2018 12:54

C A L Y P S O  S U C H T  I H R E N  V A T E R
 
NAME: Oscar Erikson {Vorname verhandelbar, aber bitte etwas Skandinavisches}
ALTER: 42-48
BERUF: Oberartzt der Orthopädie
CHARAKTER: Ruhig | Liebevoll | Vertrauenswürdig | Hilfsbereit | Aufopferungsvoll | Etwas naiv | Gutgläubig | Hoffnungsloser Optimist
AVATAR: Charlie Hunnam | Aaron Eckhart {Ich lasse mit mir reden, aber er sollte blond und groß sein}
STORY: Oscar befand sich am Anfang seines Medizinstudiums, als seine große Jugendliebe Svea sein Kind zur Welt brachte. Beide waren noch sehr jung und wussten nicht damit umzugehen, also beschloss Svea abzuhauen und die ganze Verantwortung dem gebrochenen Mann zu übertragen, den sie zurückgelassen hatte. Er beschloss mit dem Mädchen nach Seattle zu gehen und dort weiterzustudieren, seine Zeit als Assistenzartzt zu absolvieren und schließlich ins Berufsleben einzusteigen. All das hast du gemeistert und es nebenbei geschafft ein kleines Kind völlig ohne Hilfe großzuziehen und sie ebenso für die Medizin zu begeistern. Du versuchst mich dazu zu bewegen irgendwo anders hinzugehen und meinen Horizont zu erweitern, aber ich bringe es nicht übers Herz dich alleine in Seattle zurück zu lassen, erst recht nicht jetzt, da du deine Diagnose erhalten hast: chronische lymphatische Leukämie. Für mich brach eine Welt zusammen, aber du schaffst es immer wieder mich aufzumuntern, und obwohl du derjenige sein solltest, der zusammenbricht, bist du immer noch mein Fels in der Brandung und bleibst ruhig und unerschütterlich.
SONSTIGES: Ob du überlebst oder nicht überlasse ich dir, ich passe mich deinen Wünschen an^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2018 12:54.

Lucia
Gelöschter Benutzer

Re: Gesucht

von Lucia am 21.07.2018 14:45

Name: Maxon Neubacher
Alter: 25-29(sucht euch raus) 
Beruf: Angehöriger sonst sucht selbst raus
Charakter: Maxon kommt nach seinem Vater er ist zuvorkommend, hilfsbereit, loyal, romantisch, liebevoll, offen und freundlich und treu. 
Avatar: Lucky Blue Smith
Story: Maxon ist schon in einer Beziehung und seine Freundin ist schwanger. Jedoch passiert das schreckliche und seine Freundin stirbt bei der Geburt des Kindes. Das Kind überlebt jedoch. Nun steht Maxon allein mit dem Kind da. Lucia begleitet den alleinerziehenden Vater eine ganze Weile und entdeckt ihre Gefühle für den jungen Mann. Als sie erfährt wessen Sohn er ist, ist sie erschrocken. Ihre Mutter erfährt dies und erzählt ihr wie die damalige Beziehung zu seinem Vater war. Lucia und er kommen zusammen und Lucia adoptiert das kleine Mädchen/Baby. 
Sonstiges: er ist der Sohn der ersten großen Liebe von ihrer Mutter und kommt aus Deutschland. 

Antworten

Finn

24, Männlich

  Ahnungslos

Patient Anderer Beruf Haus 4 Bisexuell Single Edit

Beiträge: 6

Re: Gesucht

von Finn am 06.08.2018 20:21

 

Name: [frei wählbar]  Sloane
Alter: 18 [27.08.1999]
Beruf: Sie ist Patientin 
Charakter: ehrgeizig, intelligent, sehr kontrolliert, charmant, loyal, eigensinnig, manchmal etwas verträumt
Avatar: Troian Bellisario
Story: Sie hat mit 17 Jahren eine  Anorexie  entwickelt und sich so weit runter gehungert, dass sie nach einem Kreislaufzusammenbruch  im SGH aufgenommen wurde. Sie ist dort in der psychiatrischen Abteilung stationär aufgenommen und versucht mit Hilfe der Ärzte gesund zu werden.  Kurzzeitig war sie wieder Zuhause hat dort aber einen erneuten  Zusammenbruch erlitten und wurde wieder eingeliefert. Ihr Bruder  Finn ist ebenfalls Patient im  SGH und auf der selben Station. Wenn die beiden zusammen sind könnte man denken das sie wieder vollkommen gesund sind, doch das ist nur ein Schein, denn bis zu der  Genesung der beiden liegt noch ein weiter Weg vor ihnen.
Sonstiges:
Bitte, bitte Interesse an dem  Charakter und der Story. Außerdem sollte der Charakter auch an Tiefe gewinnen und nicht nur für Play's mit  Finn erstellt werden.

FinnianSloane.png
Welcome to the room of people, who have rooms of people that they loved one day. Locked away!
Just because we check the guns at the door doesn't mean our brains will change from hand grenades
You'll never know the psychopath sitting next to you, you'll never know the murderer sitting next to you
You'll think, "How'd I get here, sitting next to you?" But after all I've said, please don't forget:
All my friends are heathens, take it slow wait for them to ask you who you know
Please don't make any sudden moves! You don't know the half of the abuse!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 18:09.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum